ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bardha77
Experte

New PostErstellt: 01.06.10, 21:50     Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby

Zitat: Ismini
    .

Wenn jetzt jemand von Euch erzählen würde, er hätte einen albanischen Partner oder ähnliches aus der Region und der würde regelmäßig in die Oper gehen, zum Klavierunterricht gehen, im Kleingärtnerverband oder im Schützenverein Mitglied sein. ---Das wäre mal eine sensationelle Meldung. 

Ehrlich gesagt, wir " suchen " nach so einem kleinen Garten. wir sind beide ziemliche Rausgehfans, wir verbringen am liebsten den ganzen Tag draußen, ( Mein Mann mit Tv fuer Fussball ) laufen/ wandern , denn Radfahren geht momentan mit dem Zwergi noch nicht so gut..

Ich denke, unsere gemeinsammen Hobbys sind die Natur, Tiere, "gute " Filme gucken & und unser selber Humor ...

Mein Mann steht absolut auf Fussball in allen verfuegbaren Medien, Zeitschriften /Filme / Musik-Cds sammeln/ lesen / hoeren, Fotografieren ,Fussballwetten und das Internett ...Fussball ist fuer mich überrings unser Streithema Nr. 1 !!!

Ich betueddel fast jedes kranke Tier was mir entgegenkommt, lese/ koche/ esse sehr gern ..wie gesagt laufe ich wirklich gern in Wäldern , Wiesen und Feldern herum...fotografiere auch sehr gern...und telefoniere mit meinem Mann um die Wette...

lg bardha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.136 von 6.999
Gehe zu:   
Search