Autor |
Beitrag |
lula
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 30.05.10, 01:04 Betreff: Re: röllchen nach der ehe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, mein erster Gedanke war: Ich bin wenigstens nicht so dick, dass ich Herzprobleme habe. Aber das anzubringen fand ich gemein. Ich hab ne viel wirkungsvollere Masche, lange Zeit war ich mir dessen nicht bewusst, aber wenn ich für was Unverständnis habe, dann sieht man das sehr wohl am Blick. (Meine damalige Cheffin meinte mal, Du schaust mich immer so an, als hätte ich sie nicht mehr alle!, meine jetzige Cheffin nannte es anders) Auf jeden Fall bekommen die im KS des öfteren mal den Blick, dann sind sie auch ruhig ;). Aber nun ja, ich weiss es nicht, bei manchen Sachen stehe ich einfach drüber. Viele andere Themen haben die unten ja nun wirklich nicht ;)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Admin
![](http://file1.carookee.com/forum/TestforumAlbania/file/2437382/ranklr5.gif?w) Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 30.05.10, 01:06 Betreff: Re: röllchen nach der ehe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
![](http://file1.carookee.com/forum/TestforumAlbania/file/3143631/schieb.gif?w)
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
lula
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.10, 01:06 Betreff: Re: röllchen nach der ehe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Witzigerweise kenne ich keine Männer, die auf sehr schlanke Frauen stehen, die haben nämlich auch meist kleine Brüste ;). Ich glaube, das ist echt ein falsches Schönheitsideal, die meisten Männer mögen doch lieber Rundungen. Problem ist nur, dass heutzutage auch die Schlanken viel Brust haben, Schönheits-Ops sei Dank ;) Ich finde auch, das wird absolut überbewertet.
|
|
nach oben |
|
verteta
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
Erstellt: 30.05.10, 01:07 Betreff: Re: röllchen nach der ehe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir ist das aber jetzt nicht nur beim gewicht bei albanerinnen in D und KS aufgefallen .. es wird wirklich ALLES äußerliche verglichen .. wie ist sie angezogen? wie teuer waren die klamotten? wie rein ist ihre haus? wie die haare? hat sie sich vllt schöner als ich geschminkt? wo ist sie schlechter als ich .. ich finde diese oberflächlichkeit total schade denn für mich zählt das innere .. und mir echt echt wurscht, welche klamotten andere menschen anhaben und wie teuer die waren .. aber wenns sonst anscheinend kein anderes thema gibt .. direkt angesprochen wurd ich nicht .. es ist auch nicht direkt die schwie-fa bei mir ..eher "bekannte"
|
|
nach oben |
|
lula
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.10, 01:07 Betreff: Re: röllchen nach der ehe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was heisst eigentlich "schieb" ,hab ich falsch gepostet? das wollte ich immer schon mal fragen.
|
|
nach oben |
|
Admin
![](http://file1.carookee.com/forum/TestforumAlbania/file/2437382/ranklr5.gif?w) Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 30.05.10, 01:10 Betreff: Re: röllchen nach der ehe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, manchmal erscheint der Beitrag nicht sofort und wenn man dann einen weiteren Beitrag hinterherschiebt, erscheint er. Der Smiley macht es verständlicher hehe.
Da sagst Du was, Verteta...mir geht es wie Dir...ich weiß meist nichtmal was irgendjemand anhatte, mit dem ich vorher an einem Tisch gesessen habe, weil es mich überhaupt nicht interessiert. Gut, manchmal bekommt man es mit und wenn es besonders ist auf irgendeine Art und Weise, dann fällt es auf und man spricht mal drüber, aber ansonsten....nö.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
lula
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.10, 01:10 Betreff: Re: röllchen nach der ehe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verteta, auch hier hast Du ziemlich Recht. Für mich sind oberflächliche Menschen zugleich dumm. Denn wer oberflächlich schaut, kommt tiefentechnisch nicht weiter, falls Du verstehst.
|
|
nach oben |
|
lula
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.10, 01:12 Betreff: Re: röllchen nach der ehe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch gut sind immer diese Fragen wie:
Ist das neu? Warst Du beim Friseur? Neue Brille?
Mir fälltsowas überhaupt nicht auf, es sei denn es ist ein Kleidungsstück, welches mir so irre gut gefällt oder die Haare sind von 1 m Länge auf 1 cm, aber selbst dann sprech ich das nicht an, finde sowas nervig.
|
|
nach oben |
|
verteta
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
Erstellt: 30.05.10, 01:16 Betreff: Re: röllchen nach der ehe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, seh ich auch so .. aber was ich mir auch schon dachte .. um die albanerinnen .. what ever besser zu verstehen: wir sind hier im "goldene westen" aufgewachsen.. irgendwie haben wir hier alle einen ähnlichen lebensstandard .. wir müssen uns nicht mit status-symbolen profilieren .. wenn deutsche (ich weiß, es trifft nicht auf alle zu) zb ein total teures kleidungsstück anzieht, dann ist da zb ein winziges polo-label-gestickt .. kauft sich ein osteuropäer ein d&g t-hirt steht das in übergröße vorn und hinten gut sichtbar drauf .. zu diesem geltungsdrang kommt dann noch schlechte bildung und langeweile und unterforderung hinzu .. und schon haben wir es ..
|
|
nach oben |
|
lula
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.10, 01:17 Betreff: Re: röllchen nach der ehe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jep, aber hier ist es ja nicht anders. Die die am meisten rumprotzen sind doch irgendwie immer die Proleten ;).
|
|
nach oben |
|
|