Autor |
Beitrag |
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 11.07.10, 11:07 Betreff: Re: Rausgehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das macht mein Mann auch so. Wenn er raus geht, ruft er auch ständig an. Er war letzten Samstag bei seinem Arbeitskollegen zum Geburtstag eingeladen (der hat reingefeiert, was mein Mann aber wohl nicht wußte bzw. keiner wußte) und alle Arbeitskollegen waren da. Der erste Anruf kam schon eine Stunde später und dann noch 2, bis er um halb 2 wieder daheim war.
Allerdings muß ich nicht wegen Arzttermin, einkaufen gehen oder sonstige Dinge bescheid geben. Ich sags ihm dann Abends, wenn überhaupt und gut ist.
|
|
nach oben |
|
|
Hannah
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.07.10, 11:18 Betreff: Re: Rausgehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne bei solchen Dingen sag ich auch nur kurz bescheid und gut ist. Es sei denn ich mache Grosseinkauf bei Kaufland. Da hat nämlich eine Albanerin ihren Friseursalon...und dort trifft sich Tagsüber die albanische Gesellschaft...und deswegen ist es NATÜRLICH ein gefährliches Gebiet.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 11.07.10, 12:18 Betreff: Re: Rausgehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Jeta: Er weiß und wußte aber auch, wie Kinder entstehen Naja, ich glaube aber auch, dass man bei einigen Männern mit Vernunft einfach nicht weiterkommt. Wenn man es schafft, sich damit zu arrangieren, dann funktioniert es wohl.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Latifa
Experte
Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.
|
Erstellt: 11.07.10, 15:33 Betreff: Re: Rausgehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich war gestern mit einem Freund im Biergarten, mein Schatz hat Verwandte besucht, alle waren glücklich. Ich gebe aber ehrlich zu, wenn mein Schatz abends weg ist, ob beruflich oder privat, kann ich auch nicht richtig schlafen, bis er wieder da ist. Das muss so ein Urinstinkt sein, man will wissen, ob das Rudel wieder heil in die Herde zurück gekommen ist
Das Glück ist eine leichtfertige Person, die sich stark schminkt und von ferne schön ist. Johann Nepomuk Nestroy
|
|
nach oben |
|
|
sonni
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 11.07.10, 15:43 Betreff: Re: Rausgehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na das wäre ja eher ein no go bei uns, ich alleine mit einem männlichem freund?? zum glück habe ich keine männlichen bekannte/freunde, macht es natürlich dann leicht, sonst muss ich auf nichts verzichten
|
|
nach oben |
|
|
Latifa
Experte
Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.
|
Erstellt: 11.07.10, 16:01 Betreff: Re: Rausgehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Freund ist von Anfang an bestens bekannt und für gut befunden worden, wir machen oft zu dritt etwas. Aber generell habe ich da freie Hand, ein kleines bisschen heikel wird es nur beim Thema Ex, aber gut, das ist ja nun allgemein ein heißes Eisen...
Das Glück ist eine leichtfertige Person, die sich stark schminkt und von ferne schön ist. Johann Nepomuk Nestroy
|
|
nach oben |
|
|
sonni
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 11.07.10, 20:57 Betreff: Re: Rausgehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na das hört sich ja nett an bei euch, so wie es eigentlich ja auch sein sollte und das thema ex ist ja bei allen pärchen nicht sonderlich beliebt, schließe mich da mit ein
|
|
nach oben |
|
|
lula
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 11.07.10, 21:22 Betreff: Re: Rausgehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Alissa
Aber ich denke das es ganz anders ist wenn man mit nem albaner oder mit nem deutschen zusammen ist/lebt oder wie auch immer... Ich wusste vom 1. tag an das ich auf viel verzichten musste und bin das auch aus liebe eingegangen! Und es ist ja nicht so das wir zuhause eingespert sind nur weil der mann das nicht gerne hat das wir lange weg gehen oder bis mitten in die nacht in der cokctail bar hocken... Was ich auch verständlich finde. Ladina du konntest dann schlafen??? Ich konnte immer erst schlafen wenn er auch zuhause war sonst hätte ich nie ein auge zu bekommen,
|
Sehe ich ein wenig anders. Denn auch der Albaner weiss, auf wen er sich, in dem Fall meist Deutsche einlässt. Und da wir in Deutschland leben, finde ich es nicht so normal, zu sagen, ich weiss worauf ich mich einlasse und passe mich dementsprechend an. Und wenn ich einmal im Jahr in eine Cocktailbar bis 01.00 Uhr nachts gehe, finde ich das VOELLIG NORMAL.
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
|
nach oben |
|