ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rausgehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 11.07.10, 11:07  Betreff: Re: Rausgehen  drucken  weiterempfehlen

Das macht mein Mann auch so. Wenn er raus geht, ruft er auch ständig an. Er war letzten Samstag bei seinem Arbeitskollegen zum Geburtstag eingeladen (der hat reingefeiert, was mein Mann aber wohl nicht wußte bzw. keiner wußte) und alle Arbeitskollegen waren da. Der erste Anruf kam schon eine Stunde später und dann noch 2, bis er um halb 2 wieder daheim war.

Allerdings muß ich nicht wegen Arzttermin, einkaufen gehen oder sonstige Dinge bescheid geben. Ich sags ihm dann Abends, wenn überhaupt und gut ist.
Hannah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.10, 11:18  Betreff: Re: Rausgehen  drucken  weiterempfehlen

Ne bei solchen Dingen sag ich auch nur kurz bescheid und gut ist. Es sei denn ich mache Grosseinkauf bei Kaufland. Da hat nämlich eine Albanerin ihren Friseursalon...und dort trifft sich Tagsüber die albanische Gesellschaft...und deswegen ist es NATÜRLICH ein gefährliches Gebiet.

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 11.07.10, 12:18  Betreff: Re: Rausgehen  drucken  weiterempfehlen

@Jeta: Er weiß und wußte aber auch, wie Kinder entstehen  Naja, ich glaube aber auch, dass man bei einigen Männern mit Vernunft einfach nicht weiterkommt. Wenn man es schafft, sich damit zu arrangieren, dann funktioniert es wohl. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Latifa
Experte

Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.

New PostErstellt: 11.07.10, 15:33  Betreff: Re: Rausgehen  drucken  weiterempfehlen

Also ich war gestern mit einem Freund im Biergarten, mein Schatz hat Verwandte besucht, alle waren glücklich.

Ich gebe aber ehrlich zu, wenn mein Schatz abends weg ist, ob beruflich oder privat, kann ich auch nicht richtig schlafen, bis er wieder da ist.  Das muss so ein Urinstinkt sein, man will wissen, ob das Rudel wieder heil in die Herde zurück gekommen ist

Das Glück ist eine leichtfertige Person, die sich stark schminkt und von ferne schön ist.
Johann Nepomuk Nestroy

AlternaTickers - Cool, free Web tickers
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonni
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 11.07.10, 15:43  Betreff: Re: Rausgehen  drucken  weiterempfehlen

na das wäre ja eher ein no go bei uns, ich alleine mit einem männlichem freund?? zum glück habe ich keine männlichen bekannte/freunde, macht es natürlich dann leicht, sonst muss ich auf nichts verzichten

Latifa
Experte

Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.

New PostErstellt: 11.07.10, 16:01  Betreff: Re: Rausgehen  drucken  weiterempfehlen

Der Freund ist von Anfang an bestens bekannt und für gut befunden worden, wir machen oft zu dritt etwas. Aber generell habe ich da freie Hand, ein kleines bisschen heikel wird es nur beim Thema Ex, aber gut, das ist ja nun allgemein ein heißes Eisen...

Das Glück ist eine leichtfertige Person, die sich stark schminkt und von ferne schön ist.
Johann Nepomuk Nestroy

AlternaTickers - Cool, free Web tickers
sonni
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 11.07.10, 20:57  Betreff: Re: Rausgehen  drucken  weiterempfehlen

na das hört sich ja nett an bei euch, so wie es eigentlich ja auch sein sollte und das thema ex ist ja bei allen pärchen nicht sonderlich beliebt, schließe mich da mit ein

lula
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 11.07.10, 21:22  Betreff: Re: Rausgehen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alissa

Aber ich denke das es ganz anders ist wenn man mit nem albaner oder mit nem deutschen zusammen ist/lebt oder wie auch immer... 

Ich wusste vom 1. tag an das ich auf viel verzichten musste und bin das auch aus liebe eingegangen! Und es ist ja nicht so das wir zuhause eingespert sind nur weil der mann das nicht gerne hat das wir lange weg gehen oder bis mitten in die nacht in der cokctail bar hocken... Was ich auch verständlich finde.

Ladina du konntest dann schlafen??? Ich konnte immer erst schlafen wenn er auch zuhause war sonst hätte ich nie ein auge zu bekommen,

Sehe ich ein wenig anders. Denn auch der Albaner weiss, auf wen er sich, in dem Fall meist Deutsche einlässt. Und da wir in Deutschland leben, finde ich es nicht so normal, zu sagen, ich weiss worauf ich mich einlasse und passe mich dementsprechend an. Und wenn ich einmal im Jahr in eine Cocktailbar bis 01.00 Uhr nachts gehe, finde ich das VOELLIG NORMAL.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 11.07.10, 21:40  Betreff: Re: Rausgehen  drucken  weiterempfehlen

Das Thema Coktail Bar erinnert mich grad an unsere Betriebsweihnachtsfeier von 2005.

Unsere Chefs mieteten einen Teil in einer Bar, da gabs dann Buffet und Getränke selbst. Es ging 17-18 Uhr los und schon 20 Uhr hatte ich einen Anruf wie lange es denn noch dauert.  Er mußte mich ja abholen. Ich sagte dann das ich anrufe wenn wir fertig sind. Ne Stunde später nochmal das gleiche Spiel. Und als wir dann endlich fertig waren 23 Uhr oder so, rief ich an das er kommen kann und ging mit einer Kollegin zum Treffpunkt. Auf dem Weg dahin hatte ich meine Frisur aufgemacht (meine Freundin hatte sie mir hochgesteckt und das ziepte alles). Seine erste Frage war dann warum meine Haare offen sind.  Aber ich hatte ja meine Kollegin als Zeugin dabei.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lula
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 12.07.10, 00:48  Betreff: Re: Rausgehen  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search