ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
meinglück
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 22.11.10, 19:37     Betreff: Re: Katholische Albaner???

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...

Dankeschön Admin, ich bin auch froh, dass ich es her gefunden hab.

ich glaube es kommt auch drauf an wie sehr wir uns lieben. ich meine, ich bin die letzte die von ihm erwartet moslem zu werden. dafür bin ich selber nicht allzu religiös. Ich bete auch ohne Kirche und Moschee. Ich will ihn so wie er ist, soll er weiterhin jeden sonntag seinen Kirchgang machen, würd sogar mal mit gehen.

wir wissen nicht mal ob bei uns überhaupt was entsteht, zum teil hoff ich das alles mit der warterei abkühlt.

seine freunde akzeptieren mich, die sind aber moslemische albaner.

ich selber hätte niemals gedacht dass ich überhaupt mal interesse an jemanden finden würde, der nicht meiner nation angehört. ich  bin sehr meinem land, meiner kultur und sprache gebunden. ich war zwar immer schon neugierig auf andere kulturen gewesen, aber einen mann aus einer anderen kultur.

ich bin irgendwie verwirrt, ich weiss nicht ob das richtig oder falsch ist. ich bin nicht der mensch der einfach mit jemanden reden tut, ich versuch das mit mir selber zu klären, aber mal denke ich, die liebe und dann denk ich, meine familie... beides ist wichtig im leben und auf beides kann ich nicht verzichten, obwohl auf die liebe hab ich lange verzichten können. aber ab einem bestimmten alter braucht man es einfach, besonders wenn es überall so toll läuft und man eigentlich alles erreicht hat, was man erreichen wollte. 

naja nicht ganz in Beziehung, die Gefühle sind zwar da, aber wir lassen uns Zeit... Er ist mein Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 774 von 6.999
Gehe zu:   
Search