ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.11.10, 01:31     Betreff: Re: typische Merkmale...

*Hüstel* Du scheinst ein besonderes Exemplar der albanischen Spezies an Land gezogen zu haben.

Ich erlebe die albanischen Männer eher eifersüchtig, von noch normalen Ausmaße mit gelegentlichen, übertriebenen Eifersuchtsanfällen (was noch zu ertragen ist), bishin zu extremst eifersüchtig!

Wie sie zu Kindern stehen, ist unterschiedlich. Ich würde sagen, der Großteil liebt seine kids abgöttisch. Es gibt aber leider heutzutage immer mehr, die Kinder in die Welt setzen und sich danach nicht mehr drum kümmern - auch wenn es das gepriesene und langersehnte Wunschkind war (ich spreche da aus Erfahrung).

Ich persönlich kenne mehrere Albaner, die sich von ihrer albanischen (!!!) Frau getrennt haben, trotz Kinder. Früher fast unmöglich, heute immer öfter zu hören.

Pauschal kann man Albaner nicht mehr beurteilen. Das ging früher noch ziemlich gut. Da konnte man noch sicher sein, dass er es verdammt ernst meint, wenn er einen der Familie vorstellt, mit in seine Heimat nimmt. Die Ehe wurde noch sehr ernst genommen. Aber es hat sich alles rasant geändert.

Ein Wurm will auch nur sein, wer ihn zertritt, der ist gemein!

Lass dich nie von den leuchtenden Augen eines Mannes blenden-es könnte die Sonne sein,die durch sein hohles Hirn scheint!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 770 von 6.999
Gehe zu:   
Search