nani fatima
Experte ![](http://file1.carookee.com/forum/TestforumAlbania/file/2437382/ranklr5.gif?w)
|
Erstellt: 22.02.11, 16:01 Betreff: Re: Mann aufgeben, wegen Familie??? |
|
|
Also,ich finde das ist auch unterschiedlich von Familie zu Familie,und Sitaution zu Situation. Meine Familie waren keine sooo tolle,leider,dass ich jemals auf meinen Mann verzichtet hätte,nur weil meiner Mutter oder ihrem Partner(mein Stiefvater) die Nase meines Mannes nicht passt. Denn:beide waren massiv gegen ihn,genau genommen nur mein phantansiereicher Stiefvater,der aber meinem Mann damals nichtmals die Chance geben wollte,ihn erstmal selber kennen zu lernen! Es ist MEIN Leben,und ich wußte auch,warum ich meinem Mann vertraute! Meine Mutter mochte ihn,war aber sowas von fremdgesteuert,zum kotzen!
Und nach einigem hin-und her,und Jahren: Jetzt ist er der liebste Schwiegersohn für BEIDE! Aha...hätte ich also darauf gehört...ich hätte schlicht verloren!
Anders wäre es,hätte ich nen prima Verhältnis zu ihnen gehabt,sie ihn richtig kennen gelernt,und dann gemerkt,dass "passt nicht",irgendwas ist falsch an der Person,dann ok,dann sollte man kristisch und prüfend bleiben
Was geld runter schicken angeht,so fordert wirklich niemand von meinem Mann,meine Schwiegereltern haben alle ihre Kinder vernünftig erzogen ,mein Schwager hat letztens nichtmal was gesagt,wo er nichts mehr an Geld hatte! E will für sein Geld selber arbeiten,dann geht es ihm viel besser. Aber wir schicken dann,wenn wirklich nichts an Geld da ist,runter,und wir wissen,davon wird nur essen und Kleidung gekauft,oder halt mal zum Arzt(aber auch erst dann,wenns nicht mehr anders geht...) Denn ich könnte auch nicht damit leben,wenn sie gar kein Essen kaufen könnten! Mein Schwager hat es schon schwer genug,mit seinem ältesten Sohn,mit der Spielsucht,dem darf man keinen Cent geben,der verzockt alles![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_2.gif) Aber der bekommt auch kein Taschengeld mehr,wenn dann muß er ne Arbeit finden!
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|