ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freunde/Freundinnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
April
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 12.11.13, 22:44  Betreff: Re: Freunde/Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne es auch zumindest bei denen die noch im KS wohnen oder dort aufgewachsen sind leider auch so, dass Freundschaften eigentlich nur innerhalb der Familie existieren. Aber irgendwie ist das ja auch einleuchtend, da gerade im Dorf jeder gerne über den Nächsten herzieht und lästert und so wohl einfach das Vertrauen für eine Freundschaft fehlt. Es gibt ja innerhalb der Familie schon oft gegenseitige Lästereien, was ich echt arg finde.

Bei den Jüngeren, hier aufgewachsenen, die ich kenne ist das aber komplett anders. Aber die sind zumeist noch Generation U20.

Lilypie Fourth Birthday tickers

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Danushe0807
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 14.11.13, 10:30  Betreff: Re: Freunde/Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

oh, auch ene können arg lästern, seh das immer wieder bei der family meiner Freundin..oft liegt mir auf der unge: Si esollen sich doch erstmal alle selbst begutachten, aber im Grunde geht mich das ja auch nichts an....

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 03.12.13, 23:26  Betreff: Re: Freunde/Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

Redet Ihr mit Euren Freundinnen über alles? Wie ist das, wenn sie Euch Ratschläge geben? Findet Ihr das gut oder möchtet Ihr manchmal einfach nur, dass sie Euch zuhören? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schäfchen 1
Stammgast

New PostErstellt: 10.12.13, 11:54  Betreff: Re: Freunde/Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

Ich selbst rede mit meinen Freundinnen über alles.

Ganz oft kann ich bei ihnen einfach Frust los werden. Obwohl sich mal eine beschwert hat, dass ich ja dann doch keine Ratschläge annehme, mich aber immer beschwere.
Aber bei mir ist es halt ganz oft so, das ich mich total über etwas aufrege und es dann loswerden muss und sobald das passiert ist, seh ich alles ganz anders.
Das war z.B. gerade am Anfang meiner Ehe so und ich mit einigen Verhaltensweisen noch nicht so klar kam.

Aber ich bin natürlich auch da, wenn sie mich brauchen. Ich wünsche mir, dass meine Freundinnen das gleiche Vertrauen zu mir haben, wie ich zu ihnen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Danushe0807
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 11.12.13, 09:40  Betreff: Re: Freunde/Freundinnen  drucken  weiterempfehlen

aus dem Grund in ich froh, eine albanische Freundin zu haben....die hört zu, zeigt mir aber auch andere Sichtweisen auf, die sich mir als Deutsche nie erschließen würden..klar tratschen wir auch gern und lästern mal...ich find es super, dass sie zuhört, und Rat gibt und auch nimmt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search