Autor |
Beitrag |
April
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
Erstellt: 11.10.11, 22:41 Betreff: Re: euer peinliches Erlebnis in Kosovo/AL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sollte ich wohl auch machen.
Mir ist nämlich ein ähnliches Missgeschick passiert, zwar nicht in KS sondern hier, aber trotzdem.
Ich habe es nämlich fertig gebracht eine Frau nach dem Befinden des falschen Mannes zu fragen, weil ich mit den Namen durcheinandergekommen bin da ich mich mehr aufs albanisch reden konzentriert hab. Sie war etwas verdutzt, hat mich dann aber verbessert.
Mein Freund meinte im Nachhinein zu mir ich sei ja noch albanischer als alle Albaner, weil ich nicht nur fragen würde wie es der Familie geht, sondern gleich auch noch nach dem Befinden von Fremden.
|
|
JessiD
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 24.10.11, 16:53 Betreff: Re: euer peinliches Erlebnis in Kosovo/AL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei meinem ersten KS Besuch war mir nicht klar das die Kanalisation noch nicht fertig gebaut war im Dorf...naja und als dann aufeinmal mein Toilettenpapier auf dem Hof Richtung Dorfstrasse schwamm war mir dann doch sehr peinlich.......
inzwischen geht aber alles gott sei Dank
LG Jessi
|
|
nach oben |
|
|
Jehona
Experte
|
Erstellt: 24.10.11, 19:42 Betreff: Re: euer peinliches Erlebnis in Kosovo/AL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab was ganz Schlimmes gemacht und das Schlimmste ist, dass ich zwischen der Familie sitzen bleiben musste, sonst wäre die ganze Sache NOCH auffälliger geworden Und zwar war es so, dass wir abends im Kreis der Familie zusammen saßen, als mein Freund mich ärgern wollte und mir was direkt vors Gesicht hielt. Ich erschrak so, dass ich ihm voll eine auf die Wange klatschte - im wahrsten Sinne des Wortes, denn es klatschte wirklich laut! Einen Moment wurde es ganz still im Raum...und mein Freund und ich (er hatte gemerkt, dass es keine Absicht von mir war) versuchten die Sache noch ins Lustige zu ziehen, er sagte mit sehr ironischer Stimme zu mir: "Raus!" und ich entschuldigte mich dann ebenso ironisch - als sei es halt ein Witz gewesen. Oh maaaan, war das ne dämliche Situation, ich saß da und schämte mich in Grund und Boden, versuchte es mir aber nicht ansehen zu lassen. Es beschäftigte mich sehr, zudem ich ja weiß, wie blöd ein Mann im Kosovo da steht, der sich von seiner Frau hauen lässt... Ich ging dann früher zu Bett als die anderen und als später mein Freund zu mir kam, sprachen wir nochmal drüber - ich total in Tränen aufgelöst, weil es mich echt fertig gemacht hat. Er sagte dann zu mir, dass es wirklich nicht so dolle ist, wenn ich ihn vor seiner Familie schlage - auch wenn es nur ein Versehen war. Aber viel schlimmer sei es, dass ich deswegen weine, er wolle auf keinen Fall, dass ich mir wegen so etwas dermaßen Gedanken mache.
Am nächsten Tag war alles wieder gut, aber ich muss da noch oft dran denken.
|
|
JessiD
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 24.10.11, 20:14 Betreff: Re: euer peinliches Erlebnis in Kosovo/AL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na das ist doch echt lieb wie er da reagiert hat wirklich!
LG Jessi
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 25.10.11, 01:41 Betreff: Re: euer peinliches Erlebnis in Kosovo/AL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahahahahahahahahahahahahaha Entschuldige, ich kann mir wirklich vorstellen, wie unangenehm das für Dich/Euch gewesen sein muß!!! Aber wenn man das nun so liest und sich vorstellt....oh wei....
Das ist wirklich ein spaßiges Thema!
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Jehona
Experte
|
Erstellt: 25.10.11, 17:27 Betreff: Re: euer peinliches Erlebnis in Kosovo/AL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: JessiD
na das ist doch echt lieb wie er da reagiert hat wirklich!
LG Jessi |
Das stimmt wohl, er ist schon ein Goldstück
|
|
|