ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
April
Experte

New PostErstellt: 24.12.11, 01:10     Betreff: Re: Essen eure Männer Schweinefleisch???

Bis jetzt ist mein Freund da wohl die Ausnahme. Er isst kein Schweinefleisch wie auch seine ganze Familie und fast alle unsere Bekannten. Dadurch koche ich auch nie mit Schwein und auch meine Mutter bemüht sich wenn wir bei ihnen sind immer Dinge zu kochen, die er auch essen kann. Wobei sie sowieso auch selten mit Schweinefleisch kocht, es geht dann eher um Wurstaufschnitte aufs Brot, die sie eigentlich normalerweise mit Schwein kauft. Er hat aber auch schon 2 Mal aus Versehen Schweinefleisch gegessen und das war jetzt keine Tragödie für ihn.

Das mit dem Unterjubeln finde ich auch echt fies. Sowas würde ich nie machen. Meine Oma kocht beispielsweise meist mit Schwein, weil sie sonst keine Muslime kennt und im Allgemeinen nicht viel über andere Religionen weiss. Aber mein Freund weiss das auch und fragt sie eben was sie gekocht hat. Und wenn es was mit Schwein ist, isst er eben nur die Suppe, den Salat und die Beilagen und verhungert ist er so bis jetzt noch nicht.

Ja Arbria das mit dem Schweinefleisch in "Putenwurst" kenne ich auch und ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass dann vorne Putenwurst drauf steht wenn ohnehin Schweinefleisch drinnen ist.

Lilypie Fourth Birthday tickers

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 234 von 6.999
Gehe zu:   
Search