ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Party ohne Freund ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chanti
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.11.11, 17:31  Betreff: Re: Party ohne Freund ?!  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe nie ohne Ihn weg, es sei denn mit meiner Schwäger etwas trinken oder so.Abends war ich noch nie alleine weg seit wir verheiratet sind!

Manchmal bekomme ich schon Lust darauf und obwohl es mir jetzt keiner Glauben mag: Ich war in meinem ganzen Leben nur 1Mal in einer Disco und das mit IHM!

anni
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 30.11.11, 17:40  Betreff: Re: Party ohne Freund ?!  drucken  weiterempfehlen

Also mein Mann hat auch nichts dagegen wenn ich mal feiern gahe, Was aber eh nicht allzu oft vorkommt. Bin auch nicht so der Discotyp. Er will nur wissen wo ich hingehe und mit wem und dann ist gut!! Er geht auch mit seinen Freunden mal raus ohne das ich dabei bin... Man sollte sich schon etwas Freiheit lassen.

Nqs do te jetosh 100 vjet dua te jetoi nje dite me pak... keshtu nuk do te jetoj kurre pa ty!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luljeta73
Stammgast

New PostErstellt: 02.12.11, 07:54  Betreff: Re: Party ohne Freund ?!  drucken  weiterempfehlen

also bei meinem mann kommt es schwer darauf an,mit welcher freundin ich weg gehe..er mag nicht alle..gut in letzter zeit war mein reissen nach ausgang sehr begrenzt,da ich sehr viel gearbeitet habe..

gib soviel liebe wie du liebe bekommen möchtest
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.12.11, 16:28  Betreff: Re: Party ohne Freund ?!  drucken  weiterempfehlen

Ohhhh mein Mann würde mich Wochenlang eine Szene machen wenn ich ohne Ihn Ausgehe...und schon mal garnicht in die Disco er ist nämlich der Meinung das ist was für Singles die sich jemand suchen wollen aber als verheiratete Frau geht man da nicht hin.

Ich persönlich war in meinem ganzem Leben 2 mal in einer Disco und mir gefällt es eh nicht also stört mich seine Einstellung dazu nicht .

Ich muss aber auch dazu sagen das mein Mann auch ein Stubenhocker ist wenn raus dann nur mit mir und/oder den Kindern.

Nadja
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern

New PostErstellt: 01.01.12, 10:42  Betreff: Re: Party ohne Freund ?!  drucken  weiterempfehlen

Da ich etwas zu alt für das rumgehopse in der Disco bin und ich laute Musik eh nicht ertragen kann,hat sich das bei uns erübrigt.

Ich gehe mit anderen freundinnen gerne spazieren oder auch mal einen Kaffee trinken. Mit den Kindern sind wir auch mal im Indoorspielplatz, aber das reicht auch.

Disco und Party brauche ich nicht mehr, das war mal früher so. Aber heute würde ich mich fehl am platze fühlen. Unter den ganzen jungen Dingern.

Ladina-2.0
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.01.12, 11:23  Betreff: Re: Party ohne Freund ?!  drucken  weiterempfehlen

In die Disko ohne meinen Mann? Daran ist garnicht zu denken. Das Höchste der Gefühle ist ein Restaurantbesuch mit einer Freundin.

Aber ich habe meine Diskozeit schon lange hinter mir und mich zieht es auch nicht mehr unbedingt in diese Richtung von daher fällt es mich nicht schwer, darauf zu verzichten oder aber mit meinem Mann zusammen zu gehen, wenns denn unbedingt sein muß.

Ich war früher jedes Wochenende unterwegs, weiß, daß ich nichts verpasse wenn ich nicht hingehe.

wedding countdown
Loqka
Experte

Interessen: Kosova

New PostErstellt: 02.01.12, 18:49  Betreff: Re: Party ohne Freund ?!  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann und ich gehen beide nicht gerne in die Disko.

Am Anfang waren wir getrennt oder auch zusammen mit Freunden unterwegs. Als unser Sohn zur Welt kam, war ich weniger weg. Bin ab und zu weggewesen, aber nicht mehr so oft wie früher. Mit Freunden zum Kaffee trinken, Frühstücken gehen oder shoppen oder ähnliches tuhe ich oft. Da hat er nichts dagegen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search