ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chanti
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.04.12, 21:54     Betreff: Re: Integration

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...

Zitat: Mimi
    Integration heisst für mich persönlich dass man die Sprache von dem Land in dem man lebt lernt, die geltenden Gesetze da kennt und auch respektiert und auch die kulturellen Gepflogenheiten kennt und dabei seine eigene Sprache und Kultur nicht vergisst und auch pflegt.

Jawoll Mimi kurz und bündig. Aber hälst sie da jeder ran? Ich finde es auch sehr sehr wichtig, aber ich kenne jemand meine Schwägerin der ist es sowas von egal hauptsache in Deutschland sein Geld verdienen Familie unten versorgen und ja sie sagt sogar zu mir: Wieso redest du mit deinen Kinder deutsch===hallooooooooooo da bekomme ich ... sag lieber nichts ... Bin mal gespannt wenn ihre Kinder mal in den Kindergarten kommen und Schule. Also meine Meinung ist wenn mal sein Leben hier hat sollte man was Sprache, Gesetze, Kultur,Umgangsformen usw akzeptieren . Wenn es um Sozialhilfe geht zum beispiel integrieren sie sich sehr schnell geht es aber darum den Zahnersatz selber zu zahlen oder so dann heisst es : Mann Deutschland wir zahlen doch Krankenversicherung wieso dass auch noch== (nichts gegen Ausländer) ist aber so!!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 6.999
Gehe zu:   
Search