Admin
Administrator
|
Erstellt: 06.03.14, 13:10 Betreff: Re: Schwule Albaner in der Schweiz. Bericht 10vor10 |
|
|
Im Naturreich entsteht solch ein verhalten eigentlich nur dann, wenn kein Weibchen in der Nähe ist. :) Darum ist es kein wirklich natürliches Verhalten. Es hat aber wohl durchaus etwas mit der Genetik zu tun, so dass homosexuelle Menschen nichts dafür können, dass sie so sind, wie sie nunmal sind.
Aber Jehona, keine normale Frau verhält sich so aufgesetzt, wie es manche schwule Männer machen. Also kann es nicht sein, dass sie sich nur so wie sich selbst fühlen. Ich kenne einige schwule Männer und niemand von denen hat das Gefühl, sich so verhalten zu müssen. Man merkt zwar dennoch auf gewisse Art und Weise, dass sie womöglich schwul sein müssen, doch sind sie nicht künstlich aufgesetzt und "tussimäßig". Andererseits finde ich es auch bei lesbischen Frauen sehr seltsam, wenn sie sich wie Kerle verhalten (wollen), kurze Haare tragen, sich kleiden wie Männer, sich verhalten wie Männer, sitzen wie Männer, usw. Auch hier sage ich, lebisch sein ist eine Sache - auch sich nicht wie eine Tussi zu verhalten - aber eine andere ist es, sich wie ein Macho und völlig daneben zu benehmen. Selbst die meisten Männer verhalten sich nicht so seltsam, wie manche lesbische Frauen.
Aber das ist natürlich nur meine Ansicht der Dinge :)
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|