ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verlobungsgedicht gesucht....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anita
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.11.09, 10:44  Betreff: Verlobungsgedicht gesucht....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

da die Cousine von meinem Mann sich heute Verlobt möchte ich ihr gerne irgendwas per sms schicken...ein schönes Gedicht (etwas nettes kurzes vielleicht)tja mein Schatzi hab ich schon gefragt,aber ihr wisst ja wie die Männer sind...schreib einfach Urime fejesa haha ist doch langweilig!! Kann jemand so lieb sein und mir was nettes Empfehlen was ich schreiben könnte? Bittööööööööööööö Vielen Dank schon mal

Anita
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.11.09, 12:27  Betreff: Re: Verlobungsgedicht gesucht....  drucken  weiterempfehlen

kann mir denn keiner helfen??

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 20.11.09, 16:05  Betreff: Re: Verlobungsgedicht gesucht....  drucken  weiterempfehlen

Ich würde Dir gerne helfen, kenne aber keines. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anita
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.11.09, 17:47  Betreff: Re: Verlobungsgedicht gesucht....  drucken  weiterempfehlen

lieb von dir Admin vielleicht meldet sich ja noch jemand?

verteta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 20.11.09, 17:54  Betreff: Re: Verlobungsgedicht gesucht....  drucken  weiterempfehlen

ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen

vielleicht schreibst du einfach: per hajr per hajr  ne scherz

bardha77
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 20.11.09, 20:57  Betreff: Re: Verlobungsgedicht gesucht....  drucken  weiterempfehlen

Hi Anita

den ganzen Tag hab ich gesucht, fuer deinen Glückwunsch...

Ich habe jetzt nichts speziel zur Verlobung ..aber eine Gratulation zu dem besonderen Tag..wenn du willst , nimmst du das...

Urojme gjitha te mirat ne jete ....te fala...( dein Name )

( wenn jemand  albanisch kann, kann er gern evt. Fehler verbessern oder den Satzbau veraendern...)

Mit lieben Grüßen Bardha 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 20.11.09, 23:21  Betreff: Re: Verlobungsgedicht gesucht....  drucken  weiterempfehlen

Urojme ist jedoch die WIR-Form, falls nur Du wünschen willst, schreibst Du Uroj...doch denke ich, wirst Du wahrscheinlich doch in Euer beider Namen schreiben 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search