ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liliana
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 02.02.09, 21:07     Betreff: Re: Bücher

- Lest Ihr viel?

- Welches Genre bevorzugt Ihr?

- Welche Autoren gehören zu Euren Lieblingen?

- Wie häufig und wieviel lest Ihr?

- Habt Ihr ein Lieblingsbuch, welches Ihr auch weiterempfehlen könnt und wenn dem so ist, wieso würdet Ihr es empfehlen?

Ich lese super gerne und viel, am liebsten Liebesromane (aber nicht zu kitschig) und Thriller. Oft lese ich auch über Psychologie u.ä. Naja und Wörterbücher
Sehr gerne mag ich Nora Roberts, Sophie KInsella, Peter James und Konsalik. Zurzeit lese ich eine Krimireihe von Kathrin Heinrichs (die Bücher spielen in der Region wo ich aufgewachsen bin und die Autorin lebt ebenfalls dort, daher ist das recht interessant).
Normalerweise lese ich jeden Tag, vor allem abends im Bett, aber wenn mich ein Buch so richtig fesselt, kann ich auch den gnazen Tag am lesen sein...

Sehr gut gefiel mir ´DAs Schloss der blauen Vögel´ von Konsalik, wo es um einen Gehirnchirurg geht, der in der medizinischen Forschung einen üblen Schritt versucht und neue Menschen erschaffen will. Sehr interessant und fesselnd.

T´fala

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 337 von 409
Gehe zu:   
Search