ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 29.07.11, 15:13     Betreff: Re: Was lest ihr denn so?

Ich habe nun schon einigen Wochen nicht in die Literaturecke reinschauen können. Nichtmals das erste, von uns gewünschte Buch, habe ich bislang beenden können, was ich sehr sehr schade finde und absolut traurig darüber bin, dass ich einige so hängengelassen habe. Aber irgendwie und irgendwann werde ich das wieder gutmachen, das verspreche ich!

Ansonsten, um auf Deine Frage zu antworten...
Ich lese am liebsten Bücher von Maeve Binchy und Paolo Coelho. Allerdings habe ich, wie Ihr, zig Bücher in meinen Regalen und leihe mir auch immer wieder mal etwas. Im Moment komme ich so gar nicht zum Lesen, obwohl ich das doch sooo gerne mache.
Bevorzugte Genre sind bei mir jedoch andere. Ich mag eher Romane, Liebesromane, witzige Romane, Frauenromane. Mit Horror und Krimis kann man mich nur jagen. Fiction ist auch nicht so mein Ding. Historisch, politisch oder medizinisch angehauchte Sachen, könnte ich mir jedoch auch hin und wieder mal vorstellen.

Wenn jemand Vorschläge hat, wie Du z.B. Misha, dann nenne doch mal ein Buch, welches Du z.B. gerne lesen wollen würdest. So könnte man zustimmen, ob man auch dabei wäre.

Ich würde gerne Aleph von Paolo Coelho lesen wollen, weiß aber gar nicht, ob es in Deutschland schon veröffentlicht wurde. Hätte daran jemand Interesse? Allerdings würde es bei mir noch etwas dauern, bis ich Zeit hätte. Ist erstmal nur ein Denkanstoß.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 409
Gehe zu:   
Search