ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
summer
Experte

New PostErstellt: 11.11.11, 15:11     Betreff: Re: Feuchtgebiete

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Ich hab es auch gelesen und danach bei Ebay versteigert und ich muss sagen ich hatte innerhalt von 8 Stunden 16 Beobachter für dieses Buch (kein anderes meiner Bücher hatte soviel Interessenten, zum Schluß hab ich es für 7 Euro verkauft).

Ich hab es vor meiner Schwangerschaft angefangen zu lesen, dann mal aus Zeitmangel aufgehört und in der Schwangerschaft versucht weiter zu lesen. Ich denke es lag an den Hormonen, aber mir wurde so schlecht beim lesen, das ich es bis auf nach die Schwangerschaft verschoben habe weiter zu lesen.

Ich kann gar nicht sagen was ich für eine Meinung über dieses Buch habe, ich glaub ich habe keine. Es ist nicht wirklich gut es ist einfach nur eklig, dennoch hat es was. Ein 2. Mal lesen würde ich es nicht wollen! Keine Ahnung kein Mensch ist so dreckig, vllt ist es das was dieses Buch interessant macht.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 409
Gehe zu:   
Search