ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 19.02.12, 21:04     Betreff: Re: Sag's nicht weiter, Liebling!

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ist es nicht seltsam, wie Bücher sich auf einen Menschen auswirken können? Da schaffe ich es MOOOONAATEEE (!!!) nicht, mich auf ein Buch zu konzentrieren, finde nicht die Zeit, irgendwann nicht mehr die Muße..............und dann fällt mir ein Buch in die Hände, dass ich nun nach ein paar Tagen fast durch habe. Das ist doch kurios!
Dieses Buch liest sich einfach toll und irgendwann ist man so gefesselt, dass man unbedingt wissen will, wie es nun weitergeht. Sicherlich, wie bei allen Büchern, nicht jedermanns Geschmack, aber...ich kann es noch immer nur empfehlen. Ein Paar Seiten noch, dann habe ich es durch. Witzig.
Es liegt sicher daran, dass mich solche Bücher doch mehr interessieren. Und bekanntlich fällt einem alles leichter, was einen interessiert.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 409
Gehe zu:   
Search