ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 21.05.12, 12:58     Betreff: Die Bibel

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Gibt es unter Euch vielleicht jemanden oder gar mehrere, die Interesse hätten, gemeinsam die Bibel...hauptsächlich und damit beginnend das neue Testament...zu lesen, zu besprechen, zu verstehen?

Ich habe mir vorgenommen ein Bibelstudium "zu absolvieren", sprich die Bibel ausgiebig zu lesen und alle Stellen verstehen zu lernen. Dazu bedarf es viel Zeit und ein ausgiebiges Studium aller Abschnitte. Es gibt keine Zeitvorgabe, sondern dient lediglich dem eigenen Verständnis. Ich würde dies jedoch viel lieber in "Gesellschaft" machen und mich mit anderen darüber austauschen können. Das hilft sicherlich auch beim Verständnis und bei Fragen.

Vielleicht gibt es ja Leute, die mitmachen wollen. Ich würde mich darüber sehr freuen. Du mußt natürlich kein gläubiger Christ sein, um mitzumachen; aber mind. eine neutrale Einstellung sollte vorhanden sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 409
Gehe zu:   
Search