Admin
Administrator
|
Erstellt: 06.02.13, 01:24 Betreff: Re: Welches Buch lest ihr gerade? |
|
|
Ich kenne zwar nicht "Wieso, weshalb, warum", aber als Kind habe ich einige "Was ist was" Bücher gehabt. Kennt Ihr die? Die sind auch ganz toll! Und die Timelife Bücher habe ich auch sehr geliebt. Ich habe sogar noch einige davon bei meiner Mutter, wenn mich nicht alles täuscht und sie die nicht doch schon weggegeben hat.
Als Kind fand ich Bücher zum Selberlesen nicht so spannend. Natürlich habe ich das Vorgelesenbekommen sehr gemocht Mein Lesefeuer hat sich erst viel später entfacht. Ich fand mein großes Vorlesebuch mit x Geschichten ganz ganz toll! Am liebsten hörte ich die Geschichte vom Doktor Knöpfchen
Aber ansonsten kann mich grad gar nicht so recht erinnern. Ist ja auch schon SEHR lange her Vielleicht nennt Ihr Titel, die mir dann selber wieder in den Sinn kommen.
Oh ja, Pipi Langstrumpf! Und generell alles von Astrid Lindgren...finde ich heute noch toll!
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|