Dodo
Stammgast
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 28.05.06, 22:01 Betreff: 13 Gedichte nur in Deutsch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit, dein Körper für Wärme. In dein Augen leuchten die Sterne.
Ich sitze hier und denke an dich, ich weiß genau, ich liebe dich, ich liebe dich was kann ich dafür das mein Herz so sehnt nach dir? Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich! Hörst du es sagen Ich liebe dich?
******************************** Der Himmel ist weit, ohne irgendwo zu enden! Das Weltall ist groß, und es ist kein Ende in sicht. Ich möchte mit dir spazieren gehen, ohne das die Staße endet. Ich liebe dich.
Und es ist kein Ende in Sicht.
******************************** Ich habe dich gesehen, da ist es um mich geschehen. Ich konnte einfach nicht widerstehen, ich mußte einfach zu dir gehen. Wir lernten uns lieben, seitdem könnte ich fliegen. Wir hatten auch mal schwere Zeiten, doch überwogen stets die schönen Zeiten. WIr haben uns auch gestritten, und beide haben darunter gelitten, Ich sage es jetzt kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz. Und ob du's glaubst oder nicht Liebe ich dich
********************************* Traue nie dem Glück der Sterne! Sterne glühen und vergehen. Traue nie dem Duft der Rose! Rosen blühen und verwehen. Traue aber einem Menschen, der es ehrlich mit dir meint! Der im Glück mit dir jubelt und im unglück mit dir weint!
Wenn ich traurig bin, gibst du mir dein Lächeln. Wenn mir kalt ist, gibst du mir deine Wärme. Wenn ich einsam bin, schenkst du mir deine nähe. Wenn ich Probleme habe, kann ich sie dir erzählen. Wenn es dunkel ist, bist du mein Stern. Wenn es regnet, bist du mein Sonnenschein. Wenn ich in Gedanken bin, bist du meine Realität. Und jetzt ist es so einsam um mich herum Ich brauche dich so sehr.
Manche sprühen es ungeniert an Wände schreiben es groß in U-Bahnschächte, in Busse und in Straßenbahnen. Andere sagen es einfach so, ohne nachzudenken. Diese drei kleinen Worte, dieser kleine Satz, der schon so manches Herz gebrochen hat, Diese Worte, die so unglaublich glücklich machen können. Drei Worte, die ich dir sagen möchte. ICH LIEBE DICH
Kennst du diese Qual, die dein Herz zerreißt? Kennst du diesen Schmerz, der eifersucht heißt? Kennst du diese Leere, die das Denken blockiert? Kennst du diesen Haß, der dein Körper verbrennt? Kennst du dieses Wort, das man leiden nennt? Das sind die schmerzen, die jeder mal erfährt. Sie zerbrechen die Herzen, Haß wird genährt. Doch dich und mich berüht das nicht Denn wir seh'n uns an und jeder Blick Spricht
Ich liebe dich
Ich liebe 2 sachen die Rose und dich! Die Rose dür einen Tag, aber dich für immer.
Ein Traum den nur du wahr machen kannst. Eine offene wunde, die nur du heilen kannst. Ein nicht erfüllter Wunsch den nur du erfüllen kannst. Du bist es, den ich liebe Du bist es, dem ich meine Liebe geben will Du bist es den ich brauche.
Ich spreche mit dir - doch ich hülle mich in tiefes Schweigen. Ich sehe dich an - doch ich verschließe die Augen vor der bitteren Wahrheit. Ich lächle dir zu - doch tränen strömen über mein Gesicht. Du magst mich - doch ICH liebe dich.
Wenn du einmal ein Herz zerbrichst, wird es nie wieder ganz. Einmal etwas zerkratzt, bekommt ees nie wieder glanz. Und es geht oft so schnell das man es nicht einmal sieht und spürt. Und man merkt erst viel zu spät, dass es vielleicht niemals wieder ganz wird!
Es war die Zeit, in der ich immer zu lachen mußte. Es war die Zeit, in der mir alles Sorgen klein vorkamen. Es war die Zeit, in der es in meinem Bauch kribbelte, als du mich berühtest. Es war die Zeit, in der ich glücklich in deinen Armen lag. Es war die Zeit, in der du mich liebevoll küßtest. Es war die Zeit, in der ich mich sicher und geborgen in deine nähe fühlte. Es war die Zeit, die ich nie vegessen werde. Denn eins sage ich dir
Ich liebe dich!
Duaje at' qe dashuron, urreje at' qe urrene, mirepo, kurre mos urreje at' qe njehere ke dashuruar.
|
|