|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
KaQuRReLjA
Stammgast
|
Erstellt: 29.09.06, 01:10 Betreff: Gedichte auf Deutsch.....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
" Freigabe "
Ich gebe Dich frei, frei, mich zu lieben, mich zu betrügen, mit mir zu fliegen.
Ich gebe mich frei, frei, um zu fliegen, Dir zu genügen, mich zu besiegen.
Ich gebe uns frei, und all die Intrigen die Spielchen und Lügen sind endlich vorbei.
____________________ Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.
|
|
nach oben |
|
|
KaQuRReLjA
Stammgast
|
Erstellt: 29.09.06, 01:14 Betreff: Re: Gedichte auf Deutsch.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Herz
Heute möchte ich dir für alles danken, dafür das du mir immer zur Seite standst, egal in welcher Zeit
Mir den Weg zeigtest, als ich hilflos nicht weiter wusste
Als ich mal voller Kummer und Trauer, nichts von der bösen Welt da draussen wissen wollte, das Lächeln in deinem Gesicht es war, in der sich für mich eine neue Welt öffnete.
Wenn ich meine Wut wieder einmal an dir ausliess, deine süsse Stimme es war von Wärme umgeben die mich vor Scham rot werden liess.
Deine zarten Berührungen heilten meine Wunden wie Wunder, wo die Medizin schon lange keine Hoffnung mehr sah.
Dafür das du nicht nur meine schönste Erinnerung bist, sondern das ich Tag für Tag deine Gegenwart aufs neue spüren darf.......
.....ganz einfach dafür das du es mir erlaubst dich zu lieben........
____________________ Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.
|
|
nach oben |
|
|
KaQuRReLjA
Stammgast
|
Erstellt: 29.09.06, 01:21 Betreff: Re: Gedichte auf Deutsch.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein kleines Lächeln
Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz, ein kleines Lächeln lindert oft Schmerz. Ein Lächeln spricht viel, auch ohne ein Wort. Es wischt manche Träne und Sorgen fort.
Die Liebe zum Nächsten! Nicht Hass und Neid! Mit Frieden im Herzen gäb's weniger Leid. Ein Liedchen im Sinn und ein Lächeln dazu. Das ist so schön, das ist sel'ge Ruh.
Ein kleines Lächeln, es kostet kein Geld, doch damit wäre sie schöner - die Welt. Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz, drum läch'le zufrieden, das lindert Dein Schmerz.
|
|
nach oben |
|
|
KaQuRReLjA
Stammgast
|
Erstellt: 29.09.06, 01:22 Betreff: Re: Gedichte auf Deutsch.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
IcH LiEbE dIcH
Auch wenn du es nicht siehst, ich weine um dich. Die Tränen laufen unaufhaltsam meine Wange herunter, auch wenn du es nicht glaubst. Ich vermisse dich, denn ohne dich fühle ich mich einsam. Auch wenn ich es dir nicht zeige, ich bin schwach, zu schwach um dich zu vergessen. Auch wenn ich es nicht sage, ich liebe dich, mehr als alles andere. Doch du weißt es nicht.
|
|
nach oben |
|
|
KaQuRReLjA
Stammgast
|
Erstellt: 29.09.06, 01:31 Betreff: Re: Gedichte auf Deutsch.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich könnte es in die Welt hinausschreien ICH HASSE DICH Ich könnte es an jede Wand malen ICH HASSE DICH Ich könnte es jedem Preis geben ICH HASSE DICH Ich könnte es allen sagen ICH HASSE DICH Ich könnte es mir in mein Herz ritzen ICH HASSE DICH Ich könnte es auf ein Transparent schreiben ICH HASSE DICH Und wenn du dann fragst warum... würd ich sagen:
ICH HASSE DICH... Für jede Träne die ich weine ICH HASSE DICH... Für jeden Gedanken an dich ICH HASSE DICH... Für jedes Gedicht das ich wegen dir schreibe ICH HASSE DICH... Für jeden Moment ohne dich ICH HASSE DICH... Weil ich wiedermal hier sitze und schreibe ICH HASSE DICH... VERDAMMT...WEIL ICH DICH LIEBE!
[editiert: 29.09.06, 01:31 von KaQuRReLjA]
|
|
nach oben |
|
|
KaQuRReLjA
Stammgast
|
Erstellt: 29.09.06, 01:35 Betreff: Re: Gedichte auf Deutsch.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man kann die Augen schließen, und trotzdem geschehen Dinge.
Man kann schreien, und trotzdem wird man nicht verstanden.
Man kann weinen, und trotzdem ändern sich Situationen nicht.
Man kann versuchen zu vertrauen, und trotzdem enttäuscht werden.
Man kann versuchen zu vergessen, und trotzdem bleiben schmerzende Erinnerungen.
Man kann vor Problemen in Träume flüchten, und trotzdem wacht man immer wieder auf.
Man kann versuchen zu lachen, und trotzdem bleibt man traurig.
Man kann das Licht suchen, und sich trotzdem immer weiter in der Dunkelheit verirren.
Man kann eine helfende Hand sehn und sich trotzdem aus Angst vor Enttäuschung abwenden.
Man kann resignieren, sich selbst zerstören, doch man kann auch versuchen ein letztes Mal aufzustehen, aufzustehen und zu kämpfen...
|
|
nach oben |
|
|
KaQuRReLjA
Stammgast
|
Erstellt: 29.09.06, 01:40 Betreff: Re: Gedichte auf Deutsch.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum.... Warum weinen... wenn der schmerz wieder geht... warum lachen... wenn die nächste Sekunde traurig wird... warum leben... wenn man sterben will... warum kämpfen... wenn man so oder so verliert... warum lieben... wenn man doch wieder nur hasst... warum zusammen sein... wenn alles wieder aus sein wird... warum hier sein... wenn man weg will... warum fragen... wenn es doch keine antwort gibt
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 29.09.06, 20:42 Betreff: Re: Gedichte auf Deutsch.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
|