ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
engjelli
Experte

New PostErstellt: 06.03.07, 11:40     Betreff: Kurze Sprüche

hallo ihr lieben,wie gesagt bin erst seit heute hier und dachte mir ich schreib auch mal was Schönes.

Hab ein paar kurze Albanische Sprüche und werde mal versuchen die zu übersetzen.Da ich keine Albanerin bin und mein Albanisch noch sehr ausbaufähig ist,würd ich mich über Verbesserungen sehr freuen.

Te dua, te dua deri sate vdes edhe sa te vdes ne ate bote te pres.

Ich liebe dich, ich liebe dich, bis ich sterbe und wenn ich sterbe werde ich in einer anderen Welt auf dich warten.

Se pari kur te pash, syt kur ti leshova menjeher ZEMER ne ty u dashurova.

Als ich dich das erste Mal gesehen und meinen Blick auf dich gerichtet habe mein Herz, hab ich mich in dich verliebt.

Do te vi sonte ne enderr nuk do te trokas as nuk do te zgjoj por do te puthi leht e do te shkoj.

Ich komme heute in deinen Traum, werde nicht klopfen und werde dich auch nicht wecken.Ich werde dich leicht küssen und dann werde ich gehen.

I dashur jam aq e lumtur qe u njoftuam ne te dy.Pres pa durim takimin me ty.Ndoshta edhe ti e ke mendjen tek un.Te dua aq shum,voglushja jote.

Mein Liebster, bin so glücklich das wir uns kennengelernt haben, kann es kaum erwarten dich das erste Mal zu treffen.Ich lieb dich so sehr, deine Kleine.

Ti me pelqen shume, se je shume i embel.Gezohem pa mas te shoh perseri.

Ich mag dich weil du süß bist, bin glücklich ohne Ende dich wiederzusehen.

Sa e bukur ishte endrra sa ishta na gjum.Kur i hapa syt nuk te pash askund.

Wie schön war der Traum, als ich geschlafen habe.Als ich meine Augen öffnete, habe ich dich nirgends gesehen.

Nuk ka lule pa arome,nuk ka njeri qe dashuron,nuk ka suprize pa lumturi,nuk ka jete pa dashuri.

Es gibt keine Blume die nicht duftet, es gibt keinen Menschen der nicht liebt,es gibt keine Überraschung ohne Freude, es gibt kein Leben ohne Liebe.

Nuk ka jete pa dashuri...

z dua.jpg (2 kByte, 94 x 92 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.220 von 2.546
Gehe zu:   
Search