ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
liebessprüche - leider nur deutsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
girl27
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 26.04.08, 07:56  Betreff: Re: liebessprüche - leider nur deutsch  drucken  weiterempfehlen

Als ich das Meer sah, dachte ich, es gäbe nichts Schöneres. Doch dann sah ich Dich, und das Meer war nur noch ein bedeutungsloser Tropfen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
girl27
Experte

New PostErstellt: 26.04.08, 07:56  Betreff: Re: liebessprüche - leider nur deutsch  drucken  weiterempfehlen

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
girl27
Experte

New PostErstellt: 26.04.08, 07:57  Betreff: Re: liebessprüche - leider nur deutsch  drucken  weiterempfehlen

Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!
girl27
Experte

New PostErstellt: 26.04.08, 07:57  Betreff: Re: liebessprüche - leider nur deutsch  drucken  weiterempfehlen

Das Ziel ist weit, der Weg beschwerlich, doch was mich erwartet, das ist herrlich! Welch Verlangen, welch ein Sehnen, dich endlich in den Arm zu nehmen.
girl27
Experte

New PostErstellt: 26.04.08, 07:58  Betreff: Re: liebessprüche - leider nur deutsch  drucken  weiterempfehlen

Ein Blick von Dir, auch noch so klein, ist total dafür geschaffen, um mich für einen Augenblick unbeschreiblich froh zu machen.
girl27
Experte

New PostErstellt: 26.04.08, 07:58  Betreff: Re: liebessprüche - leider nur deutsch  drucken  weiterempfehlen

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer, mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr! Hast mich in deinen Bann gezogen, DAS ist wirklich nicht gelogen!
girl27
Experte

New PostErstellt: 26.04.08, 07:59  Betreff: Re: liebessprüche - leider nur deutsch  drucken  weiterempfehlen

Hey du hast mein Herz gestohlen, werde es aber nicht wiederholen. Denn den kleinen süssen Dieb, hab ich richtig dolle lieb!
girl27
Experte

New PostErstellt: 26.04.08, 08:00  Betreff: Re: liebessprüche - leider nur deutsch  drucken  weiterempfehlen

Kannst du dir den Tag ohne Helligkeit, die Nacht ohne Dunkelheit oder die schönste Musik ohne Töne vorstellen? So ist es, wenn du nicht bei mir bist!
girl27
Experte

New PostErstellt: 26.04.08, 08:00  Betreff: Re: liebessprüche - leider nur deutsch  drucken  weiterempfehlen

Wenn alle Ketten reissen, wenn jedes Herz zerbricht, wenn alle dich vergessen, mein Herz vergisst dich nicht!
girl27
Experte

New PostErstellt: 26.04.08, 08:01  Betreff: Re: liebessprüche - leider nur deutsch  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin! Wen kümmert Sprache schon, wenns um die Liebe geht. Es reicht, wenn dein Herz mich versteht...!
girl27
Experte

New PostErstellt: 26.04.08, 08:02  Betreff: Re: liebessprüche - leider nur deutsch  drucken  weiterempfehlen

Nicht andere können Dein Leben in die Hand nehmen, sondern nur DU selbst! Ich möchte deine Hand nehmen und DICH durchs Leben begleiten!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search