ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bukuroshe (carin)
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.04.07, 00:10     Betreff:  Gute nacht sms...wenn eure Männer mal nicht da sind....

Ich bin allein heut nacht, ohne dich. Ich knuddel mein kissen ganz fest an mich und schlafe mit dem gedanken ein wie schön es wär bei dir zu sein!

Wenn Du in Dein Bettchen steigst und Deinen Kopf zur Seite neigst, dann denk noch mal an mich...schlaf gut ein, ich liebe Dich!!

Tap, tap, tap, auf leisen Pfoten kommt ein kleiner Schmusetiger, gibt seinen liebsten Schatz einen gute Nacht-Kuss und wünscht süße Träume.

Wie soll ich es nur sagen, ich freue mich auf das Schlafen, da kann ich träumen von Dir, als wärst Du bei mir und wenn ich erwach fehlst Du mir. Gute Nacht.
Te dua...

Hab gerade an Dich gedacht! Wünsch Dir eine Gute Nacht. Im Traum sollen 1000 Rosen blühen und alle Sterne für Dich glühen. Mein kleiner Engel schlaf nun ein ich werde immer bei Dir sein. Träum süß.

Die schönsten Sterne in der Nacht sind nur für Menschen wie Dich gemacht! Genieß ihr Licht und schlaf gut ein, die schönsten Träume gehören nur Dir allein!!

Ich wünsch Dir, dass Dich heut nacht ein Engel besucht. Deine Nase mit seinem Flügel kitzelt , Dich bei der Hand nimmt und Dich zu Deinem schönsten Traum bringt!

Allein heut Nacht, ohne Dich. Ich knuddel mein Kissen ganz fest an mich und schlafe mit dem Gedanken ein bei Dir zu sein.

Treu umsorgen und beschützen, entführen zu den schönsten Küsten sollen deine träume dich. Und wenn du schläfst so unbesonnen wachen alle Engel über dich.

Mir fallen meine Augen zu, mein letzter gedanke das bist wieder nur Du, weist nun das ich nun penn, still und heimlich denke ich ganz fest daran das ich in Deinen Armen eingeschlafen bin. Sweet Dreams Du fehlst mir so.

Ein Engel kommt zu Dir heut Nacht und wird geben auf Dich acht. Er hat Dich lieb und hat Dich gern, ist er Dir auch noch so fern. Schlaf gut und träume süss!

Hast du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar und wenn du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich!!!

Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!

1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir, ich hole dir die Sterne aus dem All, ich liebe dich immer und überall.

Mein Herz das schlägt in mir so rein und denkt an Dich so oft an Dich allein. Nun schlafe süß und träume fein, ich wünscht, ich könnt bei Dir jetzt sein.

Ich hoffe das der ein oder andere sms spruch zu gebrauchen ist...

Lg Carin

[editiert: 25.04.07, 00:11 von Bukuroshe (carin)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.924 von 2.546
Gehe zu:   
Search