Autor |
Beitrag |
Sylvia1980
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
Erstellt: 17.11.06, 08:13 Betreff: Re: Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehnsucht nach Zärtlichkeit | Da sind soviel Leute zum reden, soviel Möglichkeiten um sich zu zerstreuen, soviel um sich abzulenken. Und doch, es fehlt mir die Zärtlichkeit, die stillen Stunden, in denen man nichts sagen muß, nur geben und nehmen, Wärme und Zuneigung, Liebe und Verständnis, ohne Worte. Das sind die Augenblicke die mir fehlen. Nicht dieser alltägliche Kram. Nicht der Luxus, nicht der Erfolg. Doch, wo ist die Frau, der Mann, die Person, mit der ich eins sein kann ? Verschmelzen zu einem Wesen, gemeinsam in der Dunkelheit versinken, die Welt hinter sich lassen, erkennen was zählt, sich, und nur sich, uns genießen. So viele um mich herum, doch niemand der mich versteht |
|
|
Sylvia1980
Experte
|
Erstellt: 17.11.06, 08:14 Betreff: Re: Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vergessen | wer geliebt kann nie vergessen wer vergisst hat nie geliebt wer geliebt und doch vergessen hat vergessen wie man liebt so kannst du auch mich vergessen ja vergessen kann auch ich kann vergessen dein vergessen dich vergessen kann ich nicht |
|
|
Sylvia1980
Experte
|
Erstellt: 17.11.06, 08:14 Betreff: Re: Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist Liebe? | Frieren wie im eiskalten Sturm. Sich wärmen am wohlig heißen Kamin. Träumen wie auf schwebenden Wolken. Erwachen mit leuchtenden Augen. Spüre die Sonne auf der Haut. Sehnsucht nach dem Schein der Kerzen. Angst vor dem Dunkel der Nacht. Sich freuen auf den nächsten Tag. Warten nur auf DICH. |
|
|
Sylvia1980
Experte
|
Erstellt: 17.11.06, 08:18 Betreff: Re: Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
| Willst Du dein Herz mir schenken... | Willst du dein Herz mir schenken, so fang' es heimlich an, dass unser Beider Denken Niemand erraten kann. Die Liebe muss bei Beiden allzeit verschwiegen sein, drum schliess' die grössten Freuden in deinem Herzen ein. Behutsam sei und schweige, und traue keiner Wand, lieb' innerlich und zeige dich aussen unbekannt. Kein Argwohn musst du geben, Verstellung nöthig ist, genug, dass du, mein Leben, der Treu' versichert bist. Begehre keine Blicke von meiner Liebe nicht, der Neid hat viele Stricke auf unser Thun gericht. Du musst die Brust verschliessen, halt' deine Neigung ein, die Lust, die wir gemessen, muß ein Geheimniss sein. Zu frei sein, sich ergehen, hat oft Gefahr gebracht, man muss sich wohl verstehen, weil ein falsch Auge wacht. Du musst den Spruch bedenken, den ich zuvor gethan: willst du dein Herz mir schenken, so fang´ es heimlich an. |
|
|
|
Dodo
Stammgast
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 17.11.06, 22:18 Betreff: Re: Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deine Gedicht sind echt super super schön!!!! Ein grosses Kompliment an dich!
Liebe grüße Dodo
Duaje at' qe dashuron, urreje at' qe urrene, mirepo, kurre mos urreje at' qe njehere ke dashuruar.
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia1980
Experte
|
Erstellt: 21.11.06, 11:20 Betreff: Re: Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jeden Tag, immer wieder, denke ich an dich, nur für dich leuchtet tagtäglich in meinem Herzen ein Licht. Mein größter Wunsch ist es bei dir zu sein, doch leider bleibt mir nichts anderes übrig, als unserer vergangenen Zeit nachzuwein´. Ich möchte dir sagen, dass ich dich vermisse und das ich mir in meinen Träumen wünsche, dich jemals wieder zu küssen. Es bricht mir das Herz, dich nicht bei mir zu haben, am liebsten würd´ ich den Weg zu dir wagen. Ich würde alles dafür geben, zusammen mit dir, einen gemeinsamen Weg anzustreben. Die Sehnsucht nach dir quält mich jeden Tag mehr, nicht mit dir reden zu können, fällt mir unheimlich schwer. Der Platz in meinem Herzen wird für immer deiner sein, egal was passiert, für dich wird die Sonne immer weiter schein
|
|
Sylvia1980
Experte
|
Erstellt: 21.11.06, 11:21 Betreff: Re: Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit Tränen im Gesicht stand sie vor Ihn als sie sagte Ich Liebe Dich doch er ging fort und glaubte ihr nicht sie fing an zu hassen und nahm Herroin und das alles wegen Ihn ihr Körper ihre Selle war lehr und Leben wollte sie auch nicht mehr sie ging auf den Bahnsteig und lief auf die Schien und das nur wegen ihn zu spät stand er an ihren Grab mit Tänen im Gesicht und flüssterte leis Ich Liebe Dich
|
|
Sylvia1980
Experte
|
Erstellt: 21.11.06, 11:22 Betreff: Re: Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Fehler war von mir zu denken, ich könnt dich in die Bahnen lenken, die ich für mich hab angedacht, doch hatt ich das für mich gemacht und ganz vergessen das du fühlst, ich dachte immer das du spielst. Ich weis ja, dass wir uns oft streiten, doch kommen wieder bessre Zeiten, denn lernen tuh ich auch daraus, ich hoffe du verstehst mich Maus. Letztendlich hab ich eingesehn, wir können uns nur dann verstehn, wenn ich auch meinen Teil zugebe und hoffe das ich noch erlebe, das du mich wieder liebst mein Schatz, und glaub mir bitte diesen Satz: Nur du, nur du, mit dir allein, will ich zusammen glücklich sein. Denn ich bin so in dich verliebt, das es für mich nur Eine gibt und diese Eine bist nur du, ich gebe es auch gerne zu, dass ich so irre auf dich steh, nur tust du mir auch damit weh, wenn du mir sagst, na gut ich geh, denn willst du mir weh tun,dann tu es aber triff mein Herz nicht,da bist du.
|
|
Sylvia1980
Experte
|
Erstellt: 21.11.06, 11:22 Betreff: Re: Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohne ein Blick bist du gegangen, mein Herz in Erinnerung an uns gefangen. Keine Umarmung und auch kein Kuss. Doch mit dem Nachtrauern ist entgültig Schluss. Du warst der Falsche zur richtigen Zeit, du für nichts und ich zu allem bereit. Eins ist ganz sicher, ich hab dich geliebt, während du glaubst, dass es Liebe nicht gibt. Hab immer versucht dich zu verstehen, ohne der Wahrheit ins Auge zu sehen. Jetzt weiß ich’s, nur du bist es nicht wert. Hast mir Leben und Liebe ganz schön erschwert. Doch die Wahre Schuld trag ich. Warum liebte ich auch jemanden wie Dich?!?
|
|
Bukuroshe (carin)
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
|
|
nach oben |
|
|
|