ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eleni
Experte

New PostErstellt: 01.07.07, 19:56     Betreff: Re: Sprüche auf Deutsch!

Träum süssKnuddel dein Kissen,Kuschel dich rein,denk an mich und schlaf gut ein!!

An dir da möcht ich ewig Kleben,denn du versüsst mein Liebes Leben

Wenn zwei kleine Regentropfen , leise an dein Fenster klopfen so denk still bei dir....dass ist ein Lieber Kuss von mir

Ohne dich bin ich wie eine Kerze ohne Flamme,wie eine Rose ohne Farbe wie ein Tag ohne Sonne in einem Meer voller Tränen!!!!

Felsen können brechen,Berge untergehen,aber dich vergessen.....dass wird nie geschehen!

Freunde sind wie Sterne in der Nacht,auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,weisst du trotzdem, dass sie da sind!

Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,war ganz allein als ich es fand.Ich hob es auf und ging ein Stück.Ich schenk es dir,es bringt dir Glück

•..VeRtraUeN iSt •..EiNeM meNscHeN •..soGaR daNn •..gLauBeN zUköNNeN •..WeNn maN •..geNaU •..weiß •..DaSs maN an seiNeR steLLe •..LüGeN.WüRdE..•

•..BeiM LiEbeSspieL •..iSt eS wiE bEim •..AuTofaHreN •..DiE FrAueN mÖgeN DiE UmLeiTunG •..diE MäNneR DiE AbKürZuNg!..•

•..Das LetZte •.. wAs eiNe FraU •.. an der LieBe •..interessiert •..ist die Theorie..•

•..TräuMe NicHt •..DeiN LebEn •..LebE dEineN TrAuM..•

•..LeBe uNd dU wirst •..veRleTzT uNd geHaSst •..stErBe uNd Du WiRsT •..gElieBt uNd vErMisSt..•
•..Wenn IcH SterBe •..KomM IcH iN dEn HimMeL •..deNn iN DeR HöllE •..BiN iCh sHon mein •..LebEn LaNg..•

•..GiB JeDeM tAg •..DiE ChAnCe •..DeR SchÖnStE •..DeiNeS LeBeNs •..zU sEiN..•

•..GlÜcK beSteHt daRiN •.. diE EiGeNschAfTeN •..zU hAbEn •..diE VoN dEr ZeiT •..veRlaNGt weRdEn..•

•..KeiN ManN IsT MeiNe TräNe weRt •..uNd deR •..DeR Es wErT iSt•..wÜrRdE miCh niChT •..zUm WeInEn bRinGeN..•

•..bOyZ aRe PlaYaZ •..thats a fact •.. DoNt faLL iN lOvE •..juZ pLaYeM baCk..•

•..MaN sOll •..dEm LeiB etWaS GutEs biEteN •..DaMit diE SeELe LuSt HaT •..dAriN zu WoHnEn..•

•..LieBe dEn •..DeN du LiEbSt •..HaSsE dEn •..DeN dU HasSt •..AbEr haSsE niEmAls DeN •..deN Du MaL •..GeLiEbT HasT..•

•..dU wIlLsT sTeRbEn WeIl Du TrAuRiG bIsT...! AnDeRe Menschen sInD tRaUrIg WeIl sIe StErBeN mÜsSEn..•

•..KümMeR DicH NichT uM dIe MeNsCheN •..DiE DiR deIne TagE veRsAuEn •..soDern lIeber Um dIe MeNsCheN •..Die dEin LabEn VerSchöNeRn..•

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.

´Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

Je mehr man sich vergißt, desto besser erinnern sich die anderen.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will

Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Volles Vertrauen zu einem geliebten Menschen zu haben, ist wie das Urvertrauen eines Kindes zu seiner Mutter; es weiß instinktiv, daß es immer geliebt wird, auch wenn es Fehler macht.

Mit der Lüge kommt man durch die ganze Welt - aber nicht wieder zurück!

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Ich wünschte so zu sein, wie ich war, als ich mir wünschte so zu sein, wie ich jetzt bin.

Wenn du das Ziel nicht kennst, dann ist kein Weg der richtige!

Lerne die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen, sprechen morgen über dich.

Manchmal muss man alles verlieren, um alles zu gewinnen!

Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Verlasse niemals denjenigen,den du liebst,für den,der dir gefällt,denn der,der dir gefällt wird dich für den verlassen,den er liebt!

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.907 von 2.546
Gehe zu:   
Search