Ganz weit draußen
am Ende des Regenbogens
werde ich auf dich warten und
wenn du dann endlich kommst
werde ich sitzen bleiben
mit verschränkten Armen
über meinen Knien
damit du nicht zu früh erfährst
mit welcher Sehnsucht
ich dich erwartet habe.
Wenn unstillbar deine Tränen laufen,wird der Verstand mit dem Herzen raufen.Wenn dich Tränen aus den Angeln heben,wirst du zur inneren Heilung streben.Wenn Tränen dir Erleichterung bringen,wird Verständnis in dein Bewusstsein dringen.Wenn durch Tränen dir die Sinne schwinden,wirst du geheimnisvolle Hilfe finden.Wenn warme Tränen deine Augen füllen,wird Menschlichkeit dein Ich enthüllen.Wenn dir im Glück die Tränen fließen,werden Blumen in deiner Seele sprießen.Wenn Liebestränen dir geglückt,bist du aus deiner Spur verrückt.Nimm deine Tränen Dankbar an,denn froh sei der,der weinen kann!
Schmerzhafte Einsicht!
Noch immer hallen deine Worte in mir.Langsam beginne ich zu begreifen,jetzt da die Wut nachlässt,zu vieles entging mir.Wollte ich wohl auch nicht wissen.Der Zorn ließ mich erblinden.Du hast Recht,auch wenn es mir schwer fällt es zuzugeben.Das du in mir lesen kannst,wie in einem offenen Buch,setzt meine Agressionen frei,dort allein liegt mein Problem begraben.``Du hast Angst zu vertrauen-mir zu vertrauen``,damit sprachst du die Wahrheit aus.Deine Vorwürfe trafen ins Ziel und liegen mir schwer im Magen.Angst bedeutet Schwäche und ich will nicht mehr Schwach sein.
Warum?
Warum bist du so einfach gegangen?Es hatte doch alles erst angefangen!Wir kennen uns doch erst 265 Wochen,doch wir haben viel gesprochen.Es war als würden wir uns ewig kennen,ich will gar keine jahre nennen.Es sollten nochmal so viel werden,es soll halten hier auf erden.Wir wollen noch so viel machen und auch zusammen lachen.Du bedeutest mir sehr viel und gemeinsam verfolgen wir ein Ziel.Du bist meine Freundin, ich will Dich nicht verlieren.Warum?...Darum!
An einem Tag
An einem Tag ging unsere Freundschaft einen bösen Weg und wir gingen ihn.Wir taten uns weh,sehr weh und sagten''geh ich brauch dich nicht'',doch dann merkten wir das wir uns brauchen.Aber wir blieben stur.Und irgendwann war uns klar das Zeit nicht alle Wunden heilen kann,aber du gabst nicht auf.Ich weiß nicht wie du dich gefühlt hast,ich hab mich sehr verletzt gefühlt.Ich dachte an alte Zeiten,doch wir leben im Hier und Jetzt.An manchen Tagen hassen wir uns und denken lassen wir es besser.Doch am Ende sind wir wieder Freunde wie immer.
Freunde die sich Hassen
Freunde die sich hassen,haben sich oft im Stich gelassen.Wahre Freunde sind treu, doch leider gibt es sie nicht wie Heu.Wenn Freunde nicht zueinander stehen,dann ist es Zeit zu gehen.
Einsturzgefahr
Sich selbst zu hassen schmerzt,
es treibt Dich in die Arme des Wahnsinns.
Immer enger ziehen sich die Kreise.
aus Eis scheinen solche Schlingen.
Immer kälter wird es um dein Herz.
Gefühle in Ketten,es droht die Explosion.
Moral stirbt,Rückendeckung Ignoganz:Einsturzgefahr!!!
Du Egoist
Es reicht mir so sehr,ich ertrage deinen Egoismus nicht mehr.Bringst mich dazu,mir zu schaden,schaffst es mich auf 360 zu laden.Du sagst alle sind gleich und merkst nicht du redest nur Blödsinn.Du machst mich sauer,machst mich nr noch rauher!Du Egoist,der nur Blödsinn spricht!Mach nur weiter so,doch wirst du bald allein sein,weil keiner mehr mit soviel Egoismus was zu tun haben will.
Tränen heilen