Liri
Stammgast
|
Erstellt: 08.09.07, 16:59 Betreff: Re: HABE MAL SELBER WAS GESCHRIEBEN!!! |
|
|
@mysticgirl darf ich fragen wie du ihn kennengelernt hast?
Ich kann Dich so gut verstehen.... Ich habe meinen Mann vor vier Jahren im Internet kennengelernt und war zu der Zeit noch nicht geschieden, wir hatten auch große Probleme bis wir endlich für immer zusammen waren, aber wir haben es geschafft! Im September 2003 haben wir uns kennengelernt und im Mai 2004 habe ich ihn zum ersten mal besucht, dann war immer noch keine Aussicht wann wir zusammen sein können, er hat es nicht mehr ausgehalten und ist im Juni 2004 illegal zu mir gekommen, ich bin dann im September schwanger geworden und im Oktober haben sie ihn erwischt und mir weggenommen. Sie haben ihn 7!!! Wochen in Abschiebehaft gesteckt und dann in den Kosovo geflogen, ich habe ihn dann im Dezember mit meiner Tochter besucht. Dann im Februar 2005 bin ich geschieden worden, wir haben dann am 07.03.2005 geheiratet dann musste ich noch die Abschiebekosten bezahlen und dann ist er am 27.04.2005 wieder zu mir gekommen, zwei Wochen später ist unser Lirijon geboren.
Sorry dass es so lang geworden ist, ich wollte Dir Mut machen dass Du durchhälst!!!
|
|