IcH HaBe AuGeN ZuM SeHeN UnD EiN HeRz ZuM LiEbEn BeKoMmEn,DoCh KeInEr HaT MiR GeSaGt,DaSs IcH MiT DeN AuGeN WeInEn UnD MiT DeM HeRz LeIdEn MuSs!
Du hast mir gesagt,LEB DEIN LEBEN VERGIß MICH,doch merk dir eins für immer:ein leben ohne DICH will ich nicht!wenns denn so leicht ist,dann vergiß du doch mich!
Ich würde bis zum letzten Herzschlag, bis zum bitteren Ende & bis zum letzen Bluttropfen kämpfen.. für den Menschen den ich liebe
WeNn Du MiCh MaL VerGiSsT oDa aLLeiNe LäSsT, DaNn LaSs MiCh EinFaCh Im ReGeN sTeHeN, DeNn iM ReGeN KaNn MaN MeiNe TrÄnEn NiChT SeHeN..
auf einem stern soweit und fern, sitzt ein engel und hat dich gern! träumt von dir und hat dich lieb weint weil es dich so selten sieht :-D
ich habe heute einen anruf ausdem himmel bekommen.sie vermissen einen engel.aber keine angst ich habe dich nicht verraten.
wer einen platz im herzen eines anderen hat ist nie allein,deshalb bist du nie allein,denn dein platz in meinem herzen wird immer sicher sein!!!!!!
Gefühle gefühle im herzen bedeuten schmerzen die schmerzen in meinen herzen schreien nach dir denn du bist sehr weit weg von mir !
sterne leuchten super hell sandmänchen fliegt extra schnell denn es muss daran denken dir den schönsten tag zu schenken!!!!!
du hast mich nicht zu verlassen du liebst mich du kannst mich nicht hassen,es ist nur eine träne das ich weine die träne zeigt wie ernst ich es meine!
Liebe den, den du liebst, Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einmal geliebt hast!..
Liebe ist schön, doch echt muss sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes sein..
Als du geboren wurdest, regnete es. Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte..
Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will dir sagen: Ich Liebe Dich!