ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eleni
Experte

New PostErstellt: 24.09.07, 11:22     Betreff: Gibt es Dich?

Wilder Engel

Warum denken bloss die meisten Männer, viele Frauen hätten es nicht ernst gemeint? Und dann hört man von den meisten Männern, Frauen hätten ein Herz aus Stein. Wie kann eine Frau Schmerzen zeigen, wenn sie gar nix fühlt? Bei einem Zuckersüssen-Kerl wird eine Frau doch automatisch kühl. Bisher habe ich mich nur einmal verliebt und das war schon einmal zuviel...ich bin nunmal wählerisch - nein ich versteh nur nich', warum heutzutage kein Mann weiss was Ehre ist. Ich will nur einen der mich respektiert. Der weiss, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht existiert. Einen der nicht fremdgeht - flirten ist schon Fremdgehen.Und jetzt frag ich mich - gibt es Dich? Hmm...ich weiß du glaubst mir die Geschichte nicht, ich such Dich schon mein Leben lang. Einen, der zufrieden ist mit mir, falls ich Dich hier finde veriegel ich dir Tür. Einen Mann, der keine Disco braucht, keinen MySpace Kerl, die sind alle gleich. Und Schwester, weisst Du was ich mein? Ok, ich geb' Dir jetzt ein Beispiel, er meint, dass er auf jede andere Frau scheißt, aber warum stylt er sich dann auf und kauft ein Cabrio? Einen, dem man trauen kann. Einen, der es nicht nötig hat, auf jeden Mist zu schwörn. Einen,wo ich ganz genau weiss, reißt er heute eine Andere auf? Nein - mein Mann, er ist mit mir daheim. Einen, der mit mir im Kino wär...ich meine, einen, der mit mir gerne im Kino wär auch wenn ich nicht diese Prinzessin wär'. Einen, bei dem ich stolz sagen kann, ich bin schwanger, bei dem ich sagen kann, ich bin mit ihm sehr zufrieden Mama. Ich fühl mich gut bei ihm und spüre die Geborgenheit. Der zu seinem Chef sagt, meine Frau ist der Grund warum ich auf den Termin pfeif. Bist Du so 'ne Art Karrieremann? Cool, stört mich nicht. Dann reise um die Welt, genieß Deinen Urlaub von Deinem eigenen Geld. Und einen, der nicht gut gläubig mit der besten Freundin chillt. Manchmal sehe ich wie manche sich aufstylen. Wochenende, Party, Alkohol und drauf sein. Nein, sowas will ich nicht, also, was jetzt - gibt es Dich?

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!

[editiert: 26.05.09, 21:16 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.586 von 2.546
Gehe zu:   
Search