Habe es euch noch übersetzt muss so stimmen!!
Dua te te them te dua Por ti sme degjon Dua te tregoj se çfar Je per Mua Por ti Nuk E Kupton Dua te kerkoj te falur Por ti se Pranon Sdua te kerkoj ndarje Por ti Kete Po kerkon
Ich will dir sagen ich liebe dich, aber du hörst mir nicht zu, ich will dir sage was du für mich bis, aber du verstehst es nicht, ich will dich um verzeichung bitten aber du nimmst es nicht an, ich will keine Trennung aber du willst es.
Jetoj dhe vuaj,në një qytet të huaj. Pa TY unë po vdes,por në botën tjetër unë TY do të pres...! Tash në përfundim, vetëm një fjalë ti mbaje kujtim: TË DUA..?
Lebe und leide, in ein fremdes land. Ohne dich sterbe ich, Aber auf der anderen Welt warte ich auf dich…! Jetzt zum Schulss, halte dir nur ein paar wörter in erinnerung: ICH LIEBE DICH..?
Te dua te dua te them te verteten, perveq meje mos dashuro tjeter. Edhe dua te them se vetem ti je ne ket bot, qe per ty po qaj me lot
Ich liebe dich ich liebe dich sage dir die warheit, aus mir liebe keine andere. Und will dir sagen das nur du auf dieser Welt bist, da ich für dich mit tränen weine
ne jet po vuaj nje jet po te pres. se zemra ime per tu po vdes e po vuan dhe zemra ime ste ka harruar
Im leben leide ich im leben warte ich auf dich. Weil mein herz für dich stirbt und leide, und mein herz vergisst dich nie
Mos pyet si jetoi kur dite e nate per ty mendoi, e kur e din se jam e vetmuar kur e din se jam e lenduar, mos me pyet pse kam lote ne sy kur e din se jan per ty!
Frage nicht wie ich leben wen ich tag und nacht an dich denke, und wen du weißt ich bin einsam wen du weißt das ich verletzt bin, frag mich nicht warum habe ich tränen in den augen wenn du weißt das die für dich sind.