|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
diana
Experte
|
Erstellt: 04.10.07, 23:27 Betreff: albanisch-----deutsch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unė dhe ti.................Ich und du
ishim lindur...................wurden geboren unė dhe ti......................ich und du ti pėr mua.....................du für mich unė pėr ty.....................ich für dich ndėrmjet nesh...............zwischen uns vend i bėmė..................haben wir Platz geschaffen veē tė madhes...............nur für die unsere Dashuri sone.................große liebe
DASHURIA...............................LIEBE
Kur jam nervoz...........................Wenn ich nervös bin Asgjė s'mė qetson.......................Nichts kann mich beruhigen Vetėm, nėse ti i dashur................Nur, wenn du mein Liebling Pran meje qėndron......................Neben mir bist
Dashuri ,dashuri..........................Liebe, liebe Nuk thuhet kot............................Das sagt man nicht umsonst Fillon me puthje...........................Es fängt an mit Küsse Mbaron shpesh me lot................Und endet oft mit Tränen
Deshiroj te behem gangstar..........Möchte gerne Gängster werden Te thurri kenge me gitar...............Um Lieder mit Gitarre zu spielen gjith botes me i tregua..................Um der ganzen Welt zu zeigen Se vetem ty
XY
.. te...........Dass ich nur dich meine
XY
. DUUUUUUA>>>............................LIEBEEEEEEE>>>>>
DĖSHIRA..................................................WUNSCH
E kam njė dėshirė...................................Ich habe einen Wunsch Oh sa ėshtė e thjeshtė.............................Oh der so einfach ist Me ti puthė buzėt.....................................Deine Lippen zu küssen Tjeter s'kisha deshtė................Was anderes hätte ich mir nicht gewünscht Sa e ėmbėl ėshtė jeta..............................Wie schön ist das Leben Sa e ėmbėl ėshtė rinija.............................Wie schön ist die Jugend Por mė e ėmbla........................................Aber das allerschönste Qenka dashurija.......................................Ist doch die Liebe
BUZĖT........................................................LIPPEN
Nuk jam poet,............................Bin kein Poet tė shkruaj poezi.........................um Poesie zu schreiben Por fjalėn tė dua,........................Aber das Wort ich liebe dich E shkruaj vetėm pėr ty................schreibe ich nur für dich Bilbili nė degė.............................Nachtigal auf dem Ast Sa bukur kėndon.........................Wie schön Sie singt Ti puthsha buzėt..........................Deine Lippen möchte ich küssen Ti qė e lexon...............................Du, der dass ließt
Malli per ty..................................Sehnsucht nach dir
Kujto erėn e mali.........................Erinnere dich an Waldbrise Kujto erėn e lehtė........................Erinnere dich an den leichten Wind Kujto zemrėn time.......................Erinnere dich an mein Herz Qė tė don pėr jetė.......................den der dich lebenslang liebt Tė dua pa mase...........................Ich liebe dich maßlos Tė dua pa mbarim........................Ich liebe dich unendlich Tė dua mė shumė.........................Ich liebe dich mehr Se sa shpirtin tim..........................als meinen Seele Shikoje k'te natė...........................Schaue in dieser Nacht Natė e ardhmėrisė.........................Nacht der Zukunft Kėto bjeshkė tė mėdha..................Diese große Alpen Vendi i dashurise...........................Land unserer liebe
JE LARG............................................DU BIST WEIT
Mua vetėm nuk mė rihet-----------Allein kann ich nicht bleiben E ti larg,larg shpirtit tim------------Und du, bist weit von meinem Seele Pėr ty vuaj, nė pambarim----------Für dich leide ich, in Ewigkeit Jam njeri si gjithė bota------------Ich bin ein Mensch wie jeder auf der Welt kam njė shpirtė kam njė zemer---Hab ein Seele und ein Herz kam dėshir me tė taku-------------Ich möchte dich treffen Se nė ty djalė shume jam dashuru--Weil in dich Junge; sehr verliebt bin
Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
|
|
nach oben |
|
|
|