Autor |
Beitrag |
luljeta73
Stammgast
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 26.12.07, 23:48 Betreff: Traurig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das weiss ich von früher....als ich befreundet war mit kollegen von kosovo wegen dem dass die mutter kein recht hat auf die kinder... aber bei meinem mann ist es ein bisschen anders gelaufen..sie hätte die möglichkeit gehabt die tochter bei sich zuhaben..aber sie wollte nicht...dann wurde schriftlich geschrieben dass die mutter möchte dass die tochter bei ihm aufwächst....aber dass sie wann immer sie möchte ihre tochter sehen kann...leider tat sie das herzlich wenig....also wenn es hoch kam viermal im jahr zwei wochen.... und ich habe die schriftliche abmachung gelesen die vom sozialdienst gemacht wurde in kosovo...weil die wurde übersetzt und wir mussten ja das papier hier in den migrationsdienst schicken für das visum... und jetzt ist die mutter wieder verheiratet und sie hat sie in diesem jahr nur noch zweimal zu sich genommen....
nur damit ihr nicht denkt mein mann binde mir einen bären auf....
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 21.01.08, 12:58 Betreff: Re: Traurig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gab dir Alles was ich besaß: Meinen Stolz, meine Gefühle, meine Liebe, und mein Herz. Was gabst du mir? Meinen gekränkten Stolz, meine verletzten Gefühle, meine verstoßene Liebe, und mein gebrochenes Herz!
Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
|
|
nach oben |
|
|
ZEMER28
Vielschreiber
|
Erstellt: 21.01.08, 17:02 Betreff: Re: Traurig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oje eleni
hört sich aber krass an hoffe hat nix mit dir zu tun?
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 24.01.08, 12:03 Betreff: Re: Traurig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Siehst Du diese verweinten Augen? Du fragst dich warum?! Sie weinen nach Dir! Wieso?! Weil sie Dich nicht aus den Augen lassen können! Die Tränen fließen meine Wangen entlang, durch die dunklen braunen Augen! Sie vermissen dich und vergessen Dich nicht!!Siehst du diese verweinten Augen? Du fragst Dich warum?! Sie weinen nach Dir! Wieso?! Weil sie Dich nicht aus den Augen lassen können! Die Tränen fließen meine Wangen entlang, durch die dunklen braunen Augen! ...sie vermissen Dich und vergessen Dich nicht!!
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 24.01.08, 12:07 Betreff: Re: Traurig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hänge jetzt an Dir und bleibe immernoch hier, sieh her sieh mich an! Was siehst du in mir?? Einen Idioten oder Deinen zukünftigen Ehemann??
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 30.01.08, 22:22 Betreff: Re: Traurig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WER BIN ICH?
Manchmal fühl ich mich vollkommen leer, jeder Gedanke in mir ist so schwer.
Verzweifelt versucht in eine Richtung zu gehen, den richtigen Weg für mich allein zu sehen.
Gescheitert am Anfang, wo führt das nur hin? Ich erkenn mich nicht wieder, weiß nicht mehr wer ich bin.
Wollte ein Licht für mich und für andere sein, hab's nicht geschafft, fühl mich nun so allein.
Zu groß sind die Erwartungen, die auf mir ruhen, hab mein Ziel aus den Augen verloren, was soll ich tun?
Viele Einflüsse reißen mich hin und her, will sein wie ich bin, doch ich weiß es nicht mehr.
Scheine in einem Ozean aus Angst zu versinken, doch ich möchte nicht kampflos in den Fluten ertrinken.
Bitte richte mich auf und gib mir Kraft, ich hab's doch auch sonst immer wieder geschafft.
Weite meinen Blick, lass mich nach vorne gehen, hilf mir wieder das Gute zu sehen!
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 03.02.08, 23:06 Betreff: Re: Traurig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Sehnsucht nach Dir bringt mich um , wie eine Mauer schließt mich die Angst ein. Aber wovor habe ich Angst??? Vielleicht davor Dich zu verlieren , Dich nie wieder zu sehen und Dich eines Tages zu vergessen! Oder die Angst davor das ich erfriere , weil die Wärme nicht mehr da ist , dass meine Tränen nie mehr Trocknen , weil ich Dich so sehr vermisse , oder das die Trauer mich zerfrisst , weil ich nur mit Dir lachen kann? oder ist alles nur die große Angst eines Tages aufzuwachen und alles nur geträumt zu haben???
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 03.02.08, 23:26 Betreff: Re: Traurig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
×.....iCh kann es niCht besChreiben, ×.....dieses Gefühl dass du mir gibst! ×.....Jedes Mal wenn du bei mir bist, ×.....wünsChe iCh mir dass die Zeit stehen bleibt! ×.....Jedes mal wenn du miCh ansChaust, ×.....wünsChe iCh mir, du würdest niCht aufhÖren miCh anzusChauen! ×.....Und jedes mal wenn du läChelst, ×.....vergesse iCh die welt um miCh rum. ×.....Und jedes mal wenn du wieder gehst, ×.....wünsChe iCh mir, du würdest wiederkOmmen... ×.•[L!³b³] isT d³r einZiegst³ [GrunD]....für d³N w!R b³r³iT s!nD Zu St³rB³n ![!]! ····•Ohn³ d.!.c.h. br!ch† meine W.³.l.†. zusamm³n, ••• ····················••Ohn³ d.!.c.h. f³hl† m!r di³ L.u.f.†. zum A†men••• .xXx. Manche sagen ich sei ein Biest .xXx. Andere sagen ich sei ein Engel .xXx. Für die einen bin ich leicht zu haben .xXx. für andere unnahbar .xXx. für die Einen würde ich sterben .xXx. für andere würde ich sterben lassen .xXx. Ich habe viele verschiedene Gesichter .xXx. und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines .xXx. ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere .xXx. manche Menschen kümmert es nicht .xXx. ich habe gelernt, dass es Zeit braucht vertrauen aufzubauen .xXx. aber nur sekunden um es zu zerstören .xXx. ich habe gelernt, dass es im leben nicht zählt was ich habe .xXx. sondern wen ich habe Ich bin älter geworden.. Hab Entscheidungen getroffen.. Hab angebliche Freunde verloren weil sie meine Entscheidungen nicht akzeptierten.. Hab oft geweint.. Hab oft gedacht ich halts nicht durch.. Hab oft gedacht das ich den Schritt zurück geh.. Hab mich oft gefragt warum ich so naiv war jedem direkt zu glauben was er sagt.. Doch ihr habt mich nur stärker gemacht! Bin nicht mehr das kleine Mädchen,das wartet bis ihr euch entschieden habt.. Bin nicht mehr die jenige,die jedem immer wieder vergibt.. Bin nicht mehr die, die den Fehler nur bei sich sucht.. ..denn jetzt seid ihr dran.. Kämpft oder lasst es..ich komm auch ohne euch klar!
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 03.02.08, 23:30 Betreff: Re: Traurig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jeden Tag denk ich an Dich und hoffe die Zukunft ändert sich... wenn ich meine Augen schliesse sehe ich dein Gesicht, ich hoffe es wird so bleiben denn du bist mein Leben,die Sonne das Licht. Ich vermisse dein Lächeln deine funkelnden Augen die mir immer wieder den Atem rauben... Hörst du mein Herz für dich Schlagen? Es will dir was Wichtiges sagen: Ich Liebe Dich!!!!, so wie du einst mich. Ein Gefühl der Ewigkeit umhüllte sich, doch jetzt nicht mehr und es ist fürchterlich!! Denn ich vermisse Dich!!
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 02.03.08, 19:06 Betreff: Re: Traurig!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich liebe Dich Ich danke Dir für Dein Lächeln für Dein Verständnis, daß Du mir hilfst, indem Du mit mir redest, mich verstehst. Aber ich bin gemein zu Dir, weil ich es nicht verstehe, daß Du mich nicht liebst. Ich will Dich nicht verstehen. Ich hänge an Deinen Versen wie ein Stein, der Dich in die Tiefe zieht. Verzeih! Dass ich Dich liebe.
|
|
nach oben |
|
|
|