Lea_85
Vielschreiber
|
Erstellt: 23.12.07, 05:21 Betreff: Re: gemischt |
|
|
"SI MUNDE"
S'kam besuar se më ik si era S'kam menduar të jetoj pa ty S'besoj se erdhi pranvera Derisa s'pushojnë të lotojnë këta sy Në çdo hap në çdo vend dhe Në gjum më bie ndërmend Kur flej Më duket të kam pranë Kur qeshi më duket më shikon Kur qaj më duket më pajton Eja pranë meje Edhe në vdeksha Nuk do të harroj... !!!
"Wie konntest du"
Ich habe nicht geglaubt, dass du von mir verschwindest wie Luft Ich habe nicht gedacht ohne dich zu leben Ich glaube nicht das der Frühling gekommen ist bis diese Augen nicht aufhören zu weinen/tränen Bei jedem Schritt, an jedem Ort und in Schlaf fällt es mir ein Wenn ich schlafe habe ich das Gefühl das du bei mir bist Wenn ich Lache habe ich das Gefühl du siehst mich an Wenn ich weine habe ich das Gefühl du beruhigst mich Komm zu mir Auch wenn ich sterben würde Ich werde dich nicht vergessen!!!
-------------------------------------------------------------------
Tani A Je I Lumtur Si Ishe Me Mua? E Di, Eshte Teper Von Ta Them Por Ende Te Duaaaaa!
Und, bist du glücklich so wie du es damals mit mir warst? Ich weiss, es ist viel zu spät es dir zu sagen aber ich liebe dich immer noch!
-------------------------------------------------------------------
Hej Aventurat Tua, i Harron Nese Rrin Me Mua, Ti Dukesh Simpatik Nese Sje Besnik ik Pre Meje ik
Hei deine Abenteuer vergisst du wenn du mit mir (zusammen)bleibst du scheinst symphatisch wenn du nicht treu bist geh weg von mir geh weg
-----------------------------------------------------------------------
Me Kan Then E Me Kan Then, Ne Ty Mos Me U Dashuru, Me Kan Then Se Ke Mem Lan, Ke Me Shku E Mem Harru, Me Kan Lodh Me Fjalet E Shkrehta, Thojn Se Ti Nuk Je Besnik, Por Nese Ndodh Qe Fjalet Jan T'verteta, Ti Prej Meje Ik
Sie haben mir gesagt und haben mir gesagt in dich soll ich mich nicht verlieben Sie haben mir gesagt dass du mich sitzen lassen wirst, du wirst gehen und mich vergessen. Sie haben mich vollgelabert mit Worten sagen du seist nicht treu. Aber wenn es passiert dass diese Worte sich als wahr erweisen dann geh weg von mir
---------------------------------------------------------------------
Ka Nje Koh Qe Ke Ndrryshuar Qka Ka Ndodhur Me Ty Nuk E Di, Sje Ai Qe Kam Dashuruar, Tani Sillesh Si Tjeter Njeri, Her Humbesh, E Her Lajmrohesh, Si Me Par Un Me Nuk Te Takoj, Nese Do Qe Te Largohesh, Veq Vazhdo Se Edhe Pa Ty Jetoj!!!
Es ist schon einige Zeit , seit du dich verändert hast was mit dir passiert ist, weiss ich nicht. Du bist nicht der den ich geliebt habe, benimmst dich wie ein anderer Mensch. Mal verschwindest du einfach und mal meldest du dich, so wie früher treffe ich dich nicht mehr an. Falls du dich (von mir) entfernen willst, mach einfach (so) weiter, denn auch ohne dich lebe ich.
---------------------------------------------------
Jam Ajo Qe Jam DOt Vazhdoj Stilin Tim Un NUk E Ndrroj Dije Mire Smundem Te Pranoj Shoqerin Un Per Ty Ta Largoj Ik Ti Pergjitmon´Me Ler Te Lir T'jetoj Mos Kujto Se Rinin E Jap Per Ty Kesaj Me Si Thuhet Dashuri Ndarja Jon Ma E Mir Eshte Per Te Dy Por Kurr Mos U Ktheh Perseri
Ich bin die die ich bin Ich werde weiter mit meinem (Lebens-) Stil leben und ihn nicht ändern. Sei dir im klaren dass ich nicht akzeptieren kann, meine Freunde für dich aufzugeben. Geh weg für immer, lass mich frei leben. Denk nicht dass ich meine Jugend für dich (auf)gebe Das ist keine Liebe mehr Unsere Trennung ist besser für beide aber komm nie wieder zurück. -------------------------------------------------
Habe einige Gedichte mal sinngemäss übersetzt
LG Lea
|
|