ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
HABE MAL SELBER WAS GESCHRIEBEN!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Liri
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 08.09.07, 16:59  Betreff: Re: HABE MAL SELBER WAS GESCHRIEBEN!!!  drucken  weiterempfehlen

@mysticgirl darf ich fragen wie du ihn kennengelernt hast?

Ich kann Dich so gut verstehen....

Ich habe meinen Mann vor vier Jahren im Internet kennengelernt und war zu der Zeit noch nicht geschieden, wir hatten auch große Probleme bis wir endlich für immer zusammen waren, aber wir haben es geschafft!
Im September 2003 haben wir uns kennengelernt und im Mai 2004 habe ich ihn zum ersten mal besucht, dann war immer noch keine Aussicht wann wir zusammen sein können, er hat es nicht mehr ausgehalten und ist im Juni 2004 illegal zu mir gekommen, ich bin dann im September schwanger geworden und im Oktober haben sie ihn erwischt und mir weggenommen.
Sie haben ihn 7!!! Wochen in Abschiebehaft gesteckt und dann in den Kosovo geflogen, ich habe ihn dann im Dezember mit meiner Tochter besucht.
Dann im Februar 2005 bin ich geschieden worden, wir haben dann am 07.03.2005 geheiratet dann musste ich noch die Abschiebekosten bezahlen und dann ist er am 27.04.2005 wieder zu mir gekommen, zwei Wochen später ist unser Lirijon geboren.

Sorry dass es so lang geworden ist, ich wollte Dir Mut machen dass Du durchhälst!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.09.07, 17:15  Betreff: Re: HABE MAL SELBER WAS GESCHRIEBEN!!!  drucken  weiterempfehlen

ja auch ich habe meinen schatz im internet kennengelernt. und auch wenn viele sagen sowas hat keine zukunft, für mich und ihn hat es das sehr wohl. auch ich bin noch verheiratet.  wir haben uns leider noch nie getroffen. ich habe 2 kinder und ich würde nie ohne meine kinder zu ihm gehen(was er auch nicht wollen würde), aber kann es mir einfach im moment auch gar nicht leisten. zumal meine krankheit ja auch noch dazukommt. auch er hat vor jetzt illegal hierher zu mir zu kommen. ich habe auch angst natürlich das er dann erwischt wird und sie ihn dann wieder zurückschicken. aber was nimmt man nicht alles in kauf. ich denke auch das ich ihn heiraten werde wenn ich geschieden bin. darf ich fragen wieviel du zahlen musstest damals? hast du auch eine strafe bekommen weil du ihn bei dir untergebracht hattest?

DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
Liri
Stammgast

New PostErstellt: 08.09.07, 17:30  Betreff: Re: HABE MAL SELBER WAS GESCHRIEBEN!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte die Polizei in meiner Not sogar noch angelogen, dass es mein Ehemann ist und sie haben mir damals eine Strafe angedroht es ist aber nie was gekommen.

Die Abschiebekosten für 7 Wochen Abschiebehaft in Büren und den Flug zurück in den Kosovo haben mich 1767.00 Euro gekostet,

ich habe es gerade extra mal rausgesucht hier mal die Aufstellung:

Flugkosten: 560,00 Euro
Personalkosten: 221,00 Euro
Haftkosten:584,00 Euro
Transportkosten: 130,00 Euro
Dolmetcherkosten: 22,50 Euro
Tagegeld: 1,71 Euro (wofür auch immer weiß ich nicht)
Personalkosten ABH: 219,00 Euro
Kosten Dienstfahrzeug: 30,00 Euro

mysticgirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.09.07, 17:33  Betreff: Re: HABE MAL SELBER WAS GESCHRIEBEN!!!  drucken  weiterempfehlen

puhh ne menge geld. ich wüsste ja gar nicht wie ich das zahlen sollte. ich hab aber auch gehört das normalerweise die person selber für die abschiebung aufkommen muss.

DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
Liri
Stammgast

New PostErstellt: 08.09.07, 17:41  Betreff: Re: HABE MAL SELBER WAS GESCHRIEBEN!!!  drucken  weiterempfehlen

Dank meiner Eltern habe ich es geschafft diese Summe zu bezahlen, hätte ich nicht bezahlt hätte er sein Visum nicht bekommen, unsere ABH hat sich nicht auf Ratenzahlung eingelassen.

mysterigirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.01.08, 19:03  Betreff: Re: HABE MAL SELBER WAS GESCHRIEBEN!!!  drucken  weiterempfehlen

das habe ich zur trauerfeier für meinen dad geschrieben letztes jahr.

Warum?

WARUM MUSSTEST DU VON UNS GEHEN?

WIR WERDEN DICH NUN NICHT MEHR SEHEN!

ES IST FÜR UNS ALLE UNFASSBAR NOCH!

DU HINTERLÄSST EIN GROSSES LOCH!

VIEL ZU KURZ WAR DIE ZEIT MIT DIR!

NUN STEHEN WIR ALLE TRAURIG HIER!

FRAGEN WERDEN IMMER MIT UNS SEIN!

DOCH SO HAT ES EBEN SOLLEN SEIN!

DU WARST EIN MENSCH,SO WUNDERVOLL!

DEINE LAUNE IMMER TOLL!

JETZT:WUT,TRAUER,ENDLOSER SCHMERZ

EWIG:WIRST DU SEIN IN UNSEREM HERZ

WIR BEGLEITEN DICH NUN AUF DEINEM LETZTEN WEG

WEIL ES SO VON GOTT GESCHRIEBEN STEHT

Arbria
Experte

New PostErstellt: 31.01.08, 22:19  Betreff: Re: HABE MAL SELBER WAS GESCHRIEBEN!!!  drucken  weiterempfehlen

Liri hab ich das richtig verstanden du hast ein Kind aus erster ehe mit deinem ersten Mann und ein Kind mit deinem 2. Mann? und du bist schwanger geworden als du deinen zweiten Mann kennengelernt hattest aber von deinem ersten Mann?

MEIN SCHATZI IST ENDLICH WIEDER ZUHAUSE !!!

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 01.02.08, 02:44  Betreff: Re: HABE MAL SELBER WAS GESCHRIEBEN!!!  drucken  weiterempfehlen

Ähhhh.........................ich blick nimmer durch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mysterigirl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.02.08, 16:28  Betreff: Re: HABE MAL SELBER WAS GESCHRIEBEN!!!  drucken  weiterempfehlen

ne sie hat ein kind von ihrem ex-mann. und hat dann ,als sie in trennung gelebt hat ihren jetzt-mann kennengelernt im internet, ist dann gutes halbes jahr später runter zu ihm. er ist dann kurz drauf zu ihr und sie ist schwanger geworden von ihm.  capito?

Jasmiene
Experte

New PostErstellt: 01.02.08, 17:56  Betreff: Re: HABE MAL SELBER WAS GESCHRIEBEN!!!  drucken  weiterempfehlen

@Musticgirl: Du hast sehr schöne Gedichte geschrieben,aber wirklich traurig.Herzliches Beileid auch von mir wegen deines Vaters.Das ist schwer,über so was hinweg zu kommen.Viel Kraft für die Zukunft.Kopf hoch.

Und was deine Beziehung betrifft,das wird sich auch bestimmt irgendwie regeln!

@Liri: Du hast ja einiges durchgemacht,was deine Beziehung betrifft.Aber wie man sieht,die Liebe hat mal wieder gesiegt.Ihr habt es geschafft.Alles Liebe für dich und dein Mann 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search