ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eleni
Experte

New PostErstellt: 03.02.08, 23:26     Betreff: Re: Traurig!

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...

×.....iCh kann es niCht besChreiben, ×.....dieses Gefühl dass du mir gibst! ×.....Jedes Mal wenn du bei mir bist, ×.....wünsChe iCh mir dass die Zeit stehen bleibt! ×.....Jedes mal wenn du miCh ansChaust, ×.....wünsChe iCh mir, du würdest niCht aufhÖren miCh anzusChauen! ×.....Und jedes mal wenn du läChelst, ×.....vergesse iCh die welt um miCh rum. ×.....Und jedes mal wenn du wieder gehst, ×.....wünsChe iCh mir, du würdest wiederkOmmen... ×.•[L!³b³] isT d³r einZiegst³ [GrunD]....für d³N w!R b³r³iT s!nD Zu St³rB³n ![!]! ····•Ohn³ d.!.c.h. br!ch† meine W.³.l.†. zusamm³n, ••• ····················••Ohn³ d.!.c.h. f³hl† m!r di³ L.u.f.†. zum A†men••• .xXx. Manche sagen ich sei ein Biest .xXx. Andere sagen ich sei ein Engel .xXx. Für die einen bin ich leicht zu haben .xXx. für andere unnahbar .xXx. für die Einen würde ich sterben .xXx. für andere würde ich sterben lassen .xXx. Ich habe viele verschiedene Gesichter .xXx. und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines .xXx. ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere .xXx. manche Menschen kümmert es nicht .xXx. ich habe gelernt, dass es Zeit braucht vertrauen aufzubauen .xXx. aber nur sekunden um es zu zerstören .xXx. ich habe gelernt, dass es im leben nicht zählt was ich habe .xXx. sondern wen ich habe Ich bin älter geworden.. Hab Entscheidungen getroffen.. Hab angebliche Freunde verloren weil sie meine Entscheidungen nicht akzeptierten.. Hab oft geweint.. Hab oft gedacht ich halts nicht durch.. Hab oft gedacht das ich den Schritt zurück geh.. Hab mich oft gefragt warum ich so naiv war jedem direkt zu glauben was er sagt.. Doch ihr habt mich nur stärker gemacht! Bin nicht mehr das kleine Mädchen,das wartet bis ihr euch entschieden habt.. Bin nicht mehr die jenige,die jedem immer wieder vergibt.. Bin nicht mehr die, die den Fehler nur bei sich sucht.. ..denn jetzt seid ihr dran.. Kämpft oder lasst es..ich komm auch ohne euch klar!

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.498 von 2.546
Gehe zu:   
Search