ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
....liebe......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
diana
Experte

New PostErstellt: 01.02.08, 08:14  Betreff: Re: ....liebe......  drucken  weiterempfehlen

mit diesem Eintrag nehme ich Abschied von dir!
ich wusste dieser Tag würde einmal kommen, der Tag an dem ich mit gutem Gewissen sagen kann "ich liebe dich nicht mehr!"
Es hat lange gedauert, aber er ist jetzt da..
Und ich weiss nicht wie ich es beschrieben soll.. doch du wirkst nicht mehr schön auf mich..
Früher liebte ich dein Gesicht, ich konnte an nichts anderes denken, nichts anderes sehen..
Selbst als du anriefst gestern war es nichts besonderes für mich.. und als du aufgelegt hast hab ich deinen Rückruf nicht ersehnt..
Ich liebe dich nicht mehr, doch es macht mir auch Angst!
So leer war mein Herz schon lange nicht, es steht jetzt so offen da.. ohne Schutz.. es ist noch so schwach, will und kann noch niemanden wieder reinlassen!
Noch jemanden wie dich kann es nicht überstehen!
Doch durch dich ist dieses Herz auch stärker geworden!
Es hat dazu gelernt und dafür muss ich dir danken.. DANKE..
Egal was jetzt mit uns ist, kann ich dich nicht hassen.. doch hoffen tu ich, dass du fällst.. und zwar so tief wie ich gefallen bin.. dass du mich suchst, doch ich nicht für dich da sein werde! so wie du für mich nicht da warst!.. lebe wohl.....

Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH
habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...

Daisypath Anniversary tickers
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
diana
Experte

New PostErstellt: 01.02.08, 11:29  Betreff: Re: ....liebe......  drucken  weiterempfehlen

Ich habe soviiel Hoffnunq iin uns beiide reinqesteckt ..
jedes mal dachte ich *JETZT klappt es*
und JEDES MAL hast du mich entäuscht
Ich sah dich und du hast versucht meinem Blick auszuweichen..
weil du mir nochnicht mal mehr in die Auqen sehen kannst !
NiiCHTS ist so wie früher..
wie kann das sein ?
wir haben uns soqar qeschworen qlücklich zusein doch das einzigste was du mir saqst iist:
*Momentan geht es nicht da ich so weit weg bin ! *
Weiisst du wie das ist wenn du nichtmal mehr merkst das irgendwas mit mir nicht stimmt ?
Du laberst mich voll und ich hör dir zu,
qlaub mir ich hab dich NUR angelächelt um nicht weinen zu müssen !
Du brichst mir mein Herz,jeden Taq aufs neue .. 
Es ist SCHEISSE dazusitzen zu heulen und zu wissen dass ich dir NIX mehr bedeute !
Aber ich ändere NIX , in der Hoffnunq das DU irgendwann merkst was wirklich LOS iist ..
iich weiss nicht was DU empfindest aber SO kann es NICHT weiter qehen..

* iirgendwann ist der schmerz so groß,das mein herz aufhört für dich
zu schlaqen ! *

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
engjelli
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 05.02.08, 18:48  Betreff: Re: ....liebe......  drucken  weiterempfehlen

wäre schön wenn die albanischen gedichte jemand übersetzen könnte...

Nuk ka jete pa dashuri...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
girl27
Experte

New PostErstellt: 08.02.08, 13:57  Betreff: Re: ....liebe......  drucken  weiterempfehlen

Die sind sehr schön.... Hast du die selber geschrieben????

diana
Experte

New PostErstellt: 11.03.08, 15:05  Betreff: Re: ....liebe......  drucken  weiterempfehlen

Ist es Liebe?

Ist es Liebe, was mich frisst?
Ist es Liebe, was mich isst?
Kann nur noch an Dich denken, gehst mir nicht aus
dem Kopf.
Ich wollt mich nicht in Dich verlieben und damit mein Leben verbiegen.

Doch ich hab's wohl getan und nun tut es weh,
denn ich weiß, irgendwann sagst Du,
bitte geh'!

IcH HaBe AuGeN ZuM SeHeN UnD EiN HeRz ZuM LiEbEn BeKoMmEn,DoCh KeInEr HaT MiR GeSaGt,DaSs IcH MiT DeN AuGeN WeInEn UnD MiT DeM HeRz LeIdEn MuSs!

Du hast mir gesagt,LEB DEIN LEBEN VERGIß MICH,doch merk dir eins für immer:ein leben ohne DICH will ich nicht!wenns denn so leicht ist,dann vergiß du doch mich!

Ich würde bis zum letzten Herzschlag, bis zum bitteren Ende & bis zum letzen Bluttropfen kämpfen.. für den Menschen den ich liebe  

WeNn Du MiCh MaL VerGiSsT oDa aLLeiNe LäSsT, DaNn LaSs MiCh EinFaCh Im ReGeN sTeHeN, DeNn iM ReGeN KaNn MaN MeiNe TrÄnEn NiChT SeHeN..

auf einem stern soweit und fern, sitzt ein engel und hat dich gern! träumt von dir und hat dich lieb weint weil es dich so selten sieht :-D

ich habe heute einen anruf ausdem himmel bekommen.sie vermissen einen engel.aber keine angst ich habe dich nicht verraten.

wer einen platz im herzen eines anderen hat ist nie allein,deshalb bist du nie allein,denn dein platz in meinem herzen wird immer sicher sein!!!!!!

Gefühle gefühle im herzen bedeuten schmerzen die schmerzen in meinen herzen schreien nach dir denn du bist sehr weit weg von mir !

sterne leuchten super hell sandmänchen fliegt extra schnell denn es muss daran denken dir den schönsten tag zu schenken!!!!!

du hast mich nicht zu verlassen du liebst mich du kannst mich nicht hassen,es ist nur eine träne das ich weine die träne zeigt wie ernst ich es meine!

Liebe den, den du liebst, Hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einmal geliebt hast!..

Liebe ist schön, doch echt muss sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes sein..

Als du geboren wurdest, regnete es. Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte..

Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will dir sagen: Ich Liebe Dich!

diana
Experte

New PostErstellt: 11.03.08, 15:52  Betreff: Re: ....liebe...... o.T.  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

img1368je0.jpg (38 kByte, 490 x 368 Pixel)
speichern

diana
Experte

New PostErstellt: 12.03.08, 11:09  Betreff: Re: ....liebe......  drucken  weiterempfehlen

Tkam dashtu me zemer, tkam dasht me shpirt, sepse se kam dit se ti don me ik, nje zemer e pata dhe ata ta fala ma more ma theve dhe per jet ma ktheve, me fjal me thhe te dua me zemer me the sje per mua, dua te shkoj dua te harroj por dije se gjith ne jet te kujtoj, te uroj dashuri me at qe te do ty por mua ne kujtim mki**

**kur ti te martohesh me thirr ne kurorzim ta shoh ate dit kush zeventson vendin tim**

Pas vdekjes amanet tua le mos me hidhni lule mbi varr mos ma njomni dheun me lot se mjaft lotova ne ket bot

diana
Experte

New PostErstellt: 12.03.08, 11:39  Betreff: Re: ....liebe......  drucken  weiterempfehlen

Deine name tragt meine herz
deine fehlen ist meine schmerz
ich bin dein du bist mein
wan wirst du bei mir sein?
den ohne dich bin ich allein.

diana
Experte

New PostErstellt: 12.03.08, 11:41  Betreff: Re: ....liebe......  drucken  weiterempfehlen

NE QAFT SE VDES
Diten e vdekjes sime kur ti te mbetesh ne kujtime vetem per ty do te mendoj edhe kur dheu te me mbuloj.
Sdi a do te vdes kaq ere a do me qash kur teme shtin ne dhe? Edhe kete sikur ta dij do te kem me
vete pak lumturi dhe pak meshire te lutem te kesh se pa mua gjithmon do te jesh edhe zemra te me
behet hi te lutem te mos mbajsh zi. Sdi cfar dite dote jete une kur do te zhdukem nga kjo jete.
Ju lus te gjithve mos vajtoni por nje kenge te dashuris se humbur te ma kendoni dhe pas varrimit
nuk dua lot se gjith kjo eshte e kote lotet nga varri nuk do te me ngren vetem se plag ne zemer
do te me ben. Do tju them dicka te re mos me mbuloni drejt me dhe sdua te me kalbmenjeher se jam e re.
Varrin me lule te ma rrethoni dhe fotografin te ma vendoni kush tekalof perseri te me kujtoj. Nqofts
se ne varrim do te jet gjith rinia grushtin e par me dhe le te ma hedh DASHURIA.........

girl27
Experte

New PostErstellt: 16.03.08, 13:32  Betreff: Re: ....liebe......  drucken  weiterempfehlen

Was ist Liebe?

Liebe ist ein Wort
Liebe gibt’s an jedem Ort

Liebe ist Sehnsucht,
Sehnsucht, die mich tut ergreifen,
wenn du wieder weit musst reisen.

Nach der wahren Liebe habe ich lange gesucht.
Nun haben wir für uns
eine Reise in die gemeinsame Zukunft gebucht.

Ich hoffe, diese Reise wird niemals enden,
denn dann wird sich mein Leben wieder wenden.

Mein Großer, durch dich weiß ich nun, was wahre Liebe ist
und dass man dadurch die Vergangenheit vergisst.

Dafür danke ich dir!
Bist du auch weit von mir,
in meinem Herzen bist du immer hier.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search