Eleni
Experte
|
Erstellt: 24.03.08, 11:45 Betreff: Re: Küssen... |
|
|
Ich habe mich in dir verloren
Du schaust mir in die Augen, mein Verstand setzt aus.Ich kann nichts mehr sehen, weil diese Liebe mich blind macht.Ich kann mir selber nicht mehr helfen, Ich kann den Zauberbann nicht brechen ,ich kann es nicht einmal versuchen . Ich drehe durch in meinem Kopf ,Du gehst mir unter die Haut.Ich habe überhaupt keine Kraft mehr in dem Zustand , in dem ich mich befinde .Und meine Knie sind weich Und mein Mund kann nicht sprechen ,Zu grausam in diesem Augenblick ... Baby, ich habe mich in dir verloren Gefangen in dir -Verloren in deinem ganzen Wesen So tief, ich kann nicht schlafen, ich kann nicht denken.Ich denke nur über die Dinge , die du tust, nach,ich habe mich in dir verloren... Nun , du flüsterst mir zu und ich erschauere im Innersten ,Du richtest mich zugrunde und führst mich über undefinierte Wege.Und du bist alles was ich sehe Und du bist alles was ich brauche Hilf mir baby, hilf mir jetzt !!!! Weil ich weggleite,wie der Sand während Ebbe und Flut fliese ich in deine Arme, falle ich in deine Augen.Wenn du mir zu nah kommst,könnte ich ganz verloren gehen .Ich könnte meinen Verstand verlieren ... Ich werde verrückt, weil ich dich so sehr liebe , baby .Ich kann nichts essen und ich kann nicht schlafen .Ich gehe unter wie ein Stein im Meer Niemand kann mich retten
Du schaust mir in die Augen,mein Verstand setzt aus Ich bin in dir verloren, ich bin in dir verloren.
Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
|
|