Autor |
Beitrag |
diana
Experte
|
Erstellt: 27.09.07, 12:15 Betreff: ---Albanisch....Deutsch---
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Njeriu pa dashuri si nena pa femije Buza e pa puthur si lulja e keputur Zemra ne vetmi si bora u shkri...
Ein Mensch ohne Liebe ist wie eine Mutter ohne Kind, ungeküsste Lippen wie zerpflückte Blumen, ein einsames Herz ist wie zerschmolzener Schnee.
E pranoj se jam fajtor qe ty zemren ta kam thy E pranoj se kam gabuar qe ty shpinen ta kam kthy E pranoj se zemra jote dhimbjet nuk i meriton E pranoj se n’jeten time me mungon me mungon Jo s’te harroj kurre s’mundem ty t’mos dashuroj
Ich gebe zu, dass ich die Schuld trage dein Herz gebrochen zu haben. Ich gebe zu, dass es ein Fehler war dir den Rücken zuzukehren. Ich gebe zu, dass dein Herz diese Schmerzen nicht verdient. Ich gebe zu, dass du mir in meinem Leben fehlst, mir fehlst. Nein ich werde dich niemals vergessen, ich kann nicht anders, als dich zu lieben.
E mallkoj diten qe te pash. E mallkoj shikimin qe ta dhash. E mallkoj buzqeshjen qe ta dhurova. E mallkoj veten qe ne ty u dashurova.
Ich verfluche den Tag an dem ich dich sah. Ich verfluche den Blick, den ich auf dich warf. Ich verfluche das Lächeln, welches ich dir schenkte. Ich verfluche mich selber, dass ich mich in dich verliebt habe.
Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
|
|
nach oben |
|
|
diana
Experte
|
Erstellt: 10.01.08, 15:01 Betreff: Re: ---Albanisch....Deutsch---
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weine nicht weil es aus ist sondern lächle weil es schön war! Irgendwann sagt man: für immer! Irgendwann sagt man: machs gut! Wer aber sagt: so ist das Leben! Der weiß nicht, wie weh so was tut. Du hast gesagt, du willst dich ändern und ich habe dir eine letzte Chance gegeben - doch es passierte nichts. Nun ist es zu spät, denn jetzt habe ich mich geändert! Bitte, ich will wenigstens wissen für wen du Gefühle hast. Nicht weil du mir was schuldig bist, sondern weil ich dich bitte mir zu sagen an wen ich dich verliere.
Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
|
|
nach oben |
|
|
diana
Experte
|
Erstellt: 10.01.08, 15:03 Betreff: Re: ---Albanisch....Deutsch---
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab! Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat! Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht! Mach wenigstens einen falschen Schritt, damit ich leichter von dir loskomme.
|
|
nach oben |
|
|
diana
Experte
|
Erstellt: 10.01.08, 15:06 Betreff: Re: ---Albanisch....Deutsch---
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget. Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet. Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen Ich liebe dich, Du liebst mich nicht. Und wenn Du sagst, ich solle Dich nicht lieben, dann liebe ich Dich nicht, weil ich Dich liebe!!!
|
|
nach oben |
|
|
diana
Experte
|
Erstellt: 10.01.08, 15:10 Betreff: Re: ---Albanisch....Deutsch---
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann Deine Mail's löschen, ich kann Deine SMS's löschen, aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste! Liebe Dich noch immer !!! Ach hätten meine Augen die Deinen nie gesehn. Ach hätten meine Lippen Deine nie geküßt, dann hätt ich nie erfahren, wie falsch deine Liebe ist. Ich sehne mich nach deiner Zärtlichkeit! Doch ich werde sie NIE mehr spüren. - An diesem Gedanken werde ich verzweifeln. Und mit ihm sterben!!! Du hast gesagt du liebst mich. Du hast gesagt du brauchst mich. Du hast gesagt du willst mich nie verlieren! Und warum hast du nun alles kaputt gemacht? Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...
[editiert: 10.01.08, 15:13 von diana]
|
|
nach oben |
|
|
diana
Experte
|
Erstellt: 17.01.08, 15:49 Betreff: Re: ---Albanisch....Deutsch---
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Gedicht von mir für euch!!!! Könntest Du Dich doch mit meinen Augen sehn... ach wie fändest Du Dich wunderschön. Dieses strahlende Lächeln... das bis in die Augen reicht... schenkt mir die Sonne... Gefühle der Zärtlichkeit. Du verzauberst die Herzen... die Dir begegnen... in meinen Augen bist Du... ein himlisches Wesen. Für alle hast Du ... ein liebes Wort... für verzweifelte, traurige Menschen... bist Du ein friedlicher Ort. Wie schön das es Menschen... wie Dich gibt... denn wer so viel kann geben... wird von allen geliebt. Drum Du liebliches Wesen... Du strahlendes Licht... schenk auch ich Dir ein Lächeln... in diesem Gedicht... auf das es bringt Liebe ... zu Dir zurück... und Dich im Gedanken... einfach herzlich drück. Und wer das Gedicht... vielleicht hat gelesen... fängt heute an... auch Liebe zu geben. Komm lächle... und fange zu zaubern an... es ist gar nicht schwer... denk immer daran : Könntest Du Dich doch mit meinen Augen sehn... ach wie fändest Du Dich wunderschön...
|
|
nach oben |
|
|
italiana01
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
|
Erstellt: 17.01.08, 16:21 Betreff: Re: ---Albanisch....Deutsch---
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh diana das ist ja voll schön hast du das selber gedichtet??
|
|
nach oben |
|
|
mysticgirl
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 17.01.08, 16:38 Betreff: Re: ---Albanisch....Deutsch---
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gefällt mir auch voll gut. echt schön.
DAS AUSSEHEN ENTSCHEIDET VIELLEICHT WER ZUSAMMEN KOMMT; ABER DER CHARAKTER ENTSCHEIDET WER FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBT!!
|
|
nach oben |
|
|
girl27
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
|
nach oben |
|
|
ZEMER28
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 31.03.08, 19:39 Betreff: Re: ---Albanisch....Deutsch---
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: diana
KANNST DU DAS AUCH BITTE ÜBERSETZTEN DANKE ZEMER
Weine nicht weil es aus ist sondern lächle weil es schön war! Irgendwann sagt man: für immer! Irgendwann sagt man: machs gut! Wer aber sagt: so ist das Leben! Der weiß nicht, wie weh so was tut. Du hast gesagt, du willst dich ändern und ich habe dir eine letzte Chance gegeben - doch es passierte nichts. Nun ist es zu spät, denn jetzt habe ich mich geändert! Bitte, ich will wenigstens wissen für wen du Gefühle hast. Nicht weil du mir was schuldig bist, sondern weil ich dich bitte mir zu sagen an wen ich dich verliere. Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren... |
|
|
nach oben |
|
|
|