Drita73
Experte
Beiträge: 662
|
Erstellt: 04.09.08, 18:15 Betreff: Das Gefühl der Liebe |
|
|
Das Gefühl der Liebe
Es ist mein Gefühl was mich zerfrisst, mich belebt und trägt und in die Arme der Liebe führt.
Böse Zungen der Menschen die uns gar nichts schenkten, außer Kummer und Sorgen von Abends bis Morgens, Trauer machte sich breit in jedem unserer Herzen. Wir hatten uns viel geschworen und trotzdem aus denn Augen verloren. Bittere Tränen quälten mich!
Aber jetzt ist es egal was die Leute sagen, ich kann nicht klagen mein Schatz hat mich gefunden und jetzt sind wir wirklich verbunden. Darum frag ich dich bist du der Mann der mir zur Seite steht, und geht mit mir durch dick und dünn, der mich begleitet auch wenn Sorgen mich quälen.
Ich kenne einen wahren Schatz und der ist mein, und ich bin sein, das wird so sein im wahren Lichterschein. Er bringt mir rote Rosen und kühlen Wein und er gibt mir das Gefühl etwas Wert zu sein.
Jahre lang hatten wir keinen Kontakt, doch jeder hat an den Anderen gedacht. Wie wird er mich finden? Wie werde ich ihn finden? Nach langen Recherchen meines Schatzes hat es geklappt wir sind wieder vereint.
Träume und Räume mit dir das wünsche ich mir, mit Gottes Glück und seinem Segen wird das alles in Erfüllung gehen.
Durch dein und meiner Krankheit(en) müssen wir leider auf vieles „verzichten“, dies lässt sich nicht mehr richten. Doch trotz allem müssen wir einiges schlichten, damit wir in unserem Leben, meist auf gleicher Ebene gehen.
Darum bleibt mir zum Schluss nur eins zu sagen: Ich kann dir nur für alles Danken, es ist Schluss mit Bangen und den wirren Gedanken. Drum Lieb ich dich und Küsse dich, freu mich auf alle Tage, die wir uns hören, sehen oder spüren. Denn eines ist klar: Wir gehören zusammen, ist das nicht wunderbar! Denn das Gefühl der Liebe, das ist da!
____________________ Es sind die unausgesprochenen Dinge, die uns krank machen....
|
|