Du bist die gro�e Liebe meines Herzens, 8 Jahre sind wir nun schon vereint, lange schweben wir schon im siebten Himmel, so hoch, das meist nur die sonne f�r uns scheint.Manchmal f�llt jedoch auch regen, der uns dann auch wieder sehr traurig macht, wie jeder sturm wir auch er sich legen, bis f�r uns die welt dann wieder lacht.Meine ganze Liebe will ich dir geben, teilen m�chte ich nur mit dir mein Leben.F�r deine Liebe dank ich dir und das du immer h�ltst zu mir wie ich zu dir und wir uns lieben k�nnen jeden Tag mehr.Heute hier und jetzt will ich dich nun fragen, und ich hoffe von herzen du wirst JA sagen.Willst du mich heiraten und immer zu mir stehen, damit wir endlich k�nnen offiziell als Mann und Frau durchs leben gehen?
Das w�re mein antrag und es w�re echt so liebv von dir wenn du mir in so gut wies geht ins deutsche �bersetzt.Wenn nicht alles geht dann w�re es super wenn du dann das passende auf albanisch schreiben k�nntest aber so in etwa soll er sein. Bitte und danke in vorraus.Vertrau dir volll und ganz.