Autor |
Beitrag |
Eleni
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 30.05.08, 18:25 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Raubtier Ein Raubtier ist falsch, profitierend von den Leiden der Anderen. Es hintergeht dich, täuscht dich,gibt vor etwas zu sein,was du willst. Glücklich mit diesem Schein, erfreust du dich tagtäglich mehr daran, doch nicht einen Gedanken verwendest du, in dich zu gehen, mich zu sehen, sie zu entlarven, einzusehen,welch´ Raubtier sie ist, die, die zu Unrecht in deinem Herzen sitzt.
Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 30.05.08, 18:28 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schlampe...? Bist du eine Schlampe, nur weil du den Richtigen nunmal nicht findest? Bist du eine Zicke, nur weil du zu deiner eigenen Meinung stehst? Bist du eine Tusse, nur weil du dich gern um dein Äußeres hegst? Wie könnt ihr euch eigentlich erlauben ein anderes Mädchen so zu nennen? Ihr glaubt ja wohl nicht wirklich,ihr würdet sie richtig kennen!? Auch wenn ihr vor anderen vorgebt sie nicht beurteilen zu können, Wieso nehmt ihr euch verdammt nochmal trotzdem raus, sie Schlampen zu nennen?
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 30.05.08, 18:40 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke 24 Stunden an dich, es findet kein Ende, Ich denke ständig an deine weichen schönen Hände, du verführst mich immer wieder mit deinen zarten Lippen, du lässt mir keine andere Wahl als dich zu vermissen Meine Träume stiehlst du mir jede Nacht, du bist der Engel der in meinen Träumen wacht, ich will nicht mehr aufstehen, weil du mich verzauberst, meine Liebe zu dir wird bis in die Ewigkeit andauern. Mit jedem Atemzug und jeder meiner Herzschläge rufe ich deinen Namen, Dass du endlich mir gehörst, kann ich nicht oft genug sagen, Ich werde für immer und ewig dich tief in meinem Herzen tragen. Deine Stimme ist so süß, wundervoll, zart und sanft, ich bin Gott so dankbar, denn er hat dich zu mir gesandt, du bist immer in meinem Herzen jeden Tag 24 Stunden lang, Schatz weisst du denn nicht, dass ich nicht mehr ohne dich kann... Mein Verstand ist nicht mehr klar, seitdem ich dich damals zum ersten Mal sah. Es war Liebe auf den ersten Blick, ich wusste, ich täusche mich nicht Du bist Mein Himmel, Meine Erde, Meine Sonne und Meine Sterne Ich hoffe dir ist klar, dass ich gemeinsam mit dir Erfahrungen fürs Leben sammel. Ich will mit dir alles Teilen, Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit Auch wenn ich spüre der anderen Menschen Neid Schatz du bist mein Herzschlag und mein Atem wie soll ich deiner Meinung nach jemals ohne dich klarkommen Auch wenn es uns einmal nicht mehr geben sollte Du kannst mir glauben, dass du immer der sein wirst, den ich heiraten wollte...
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 23.06.08, 10:03 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICH LIEBE DICH.... ICH liebe dich weil... du so nett bist... du so süß bist... du mich zärtlich mit deinen Lippen berührst... du mich mit deinen shönen Augen immer wieder verführst... dir mein Herz gehört... dir mein erster und lezter Gedanke am Tag gehört... du meine LIEBE BIST... versprich mir bitte du vergisst es nicht.... ICH LIEBE DICH .....
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 23.06.08, 10:04 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fühl mich wohl Ich sitze hier, allein am Tisch, Du bist zu haus, nicht bei mir, ich fühle drin, ich wünsche mir, Du wärst jetzt hier, hier bei mir, ich rufe Dich, ich warte auf Dich, doch Du hörst mich nicht, Du kommst nicht, und doch weiß ich, egal wo ich bin, ob bei Dir oder nicht, ich fühl mich wohl, wie, als wäre ich bei Dir, wie, als wärst Du hier. Und so geh ich ins Bett, denke an Dich, denn ich weiß, ich liebe Dich
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 23.06.08, 10:07 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur du... Du bist wie ein Engel der Nacht, der über mich und meine Seele wacht. Bei Dir kann ich mich sicher und geborgen fühlen, Deine Liebe selbst noch in der Ferne spüren. Du kannst meine Gedanken in meinen Augen lesen, als wären wir schon immer vereint gewesen. Du schaffst es immer wieder mich zum Lachen zu bringen, so wie Dir kann es keinem Anderen gelingen, denn nur Du lässt mein kleines Herz höher schlagen, nur zu Dir will es "Ich liebe Dich" sagen. Deswegen lege ich in Deine Hand mein kleines Herz und hoffe Du beschützt es vor der Welt und Schmerz!
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 23.06.08, 10:09 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gedicht der Romantik Ein Adler in der fremden Welt, eine Rose in seinen Fängen hält, er fliegt über Wolken sein Blick streift umher, er ist auf der Suche auf der Suche nach Dir. Und sollt er Dich finden dann schick ihn zu mir zurück, sind seine Augen voller Stolz und ganz klar, so will er mir sagen es ist Wunderbar, sind sie jedoch Blind und ganz stumpf, so verliert sich meine Seele im Moorastigsten Sumpf. Dann kann mich nur noch Retten ein Mädchen die sich als Hexe bekennt, bevor meine Seele im Dunkeln verbrennt. Und vor Dankbarkeit erwidere ich Ihren Kuss, denn dieses Gedicht hat auch seinen Schluss.
|
|
nach oben |
|
|
orchidia
Experte
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen
|
Erstellt: 23.06.08, 10:11 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Eleni, deine Gedichte sind so schön und treiben mir die Tränen in die Augen. Gibts die auch auf albanisch? Würde gerne das eine oder andere meinem Schatz schicken.
orchidia
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 05.07.08, 15:48 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tausend Worte, tausend Orte. tausend Taten, die verraten. wie sehr ich deine Liebe spühre, sie bei Einsamkeit berühre, wie sehr ich leide wenn du fehlst, du mir meine Sinne stehlst. Sehe im Spiegel mein Gesicht, darum schreib ich dies Gedicht, damit will ich eigentlich sagen ich vermisse dich!
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 22.07.08, 15:19 Betreff: Re: Küssen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
îîCH MACHE FEHLER... BîîN VERLETZLîîCH... KEîîNE SCHÖNHEîîT... NîîCHT NORMAL... NîîCHTS BESONDERES.... ABER îîCH BîîN WîîE îîCH BîîN... îîCH BîîN îîCH - îîMMER! îîCH VERSUCHE NîîCHT ANDERE NACHZUMACHEN... ZU SEîîN WîîE ANDERE ES WOLLEN! DîîE PERSÖNLîîCHKEîîT MACHT EîîNEN MENSCHEN AUS! MENSCHEN DîîE NUR MîîTLÄUFER SîîND... SîîND NîîCHT ECHT! VîîELLEîîCHT BîîN îîCH NîîCHT PERFEKT... ABER îîCH BîîN FROH... SO ZU SEîîN!!!!
ALSO KOMM DAMIT KLAR ODER LASS ES SEIN!
|
|
nach oben |
|
|
|