Autor |
Beitrag |
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.12.11, 23:57 Betreff: Re: weihnachten 2011 |
|
|
[quote]Einfach wird es gewiß nicht, das ist klar. Aber ich glaube schon, dass ein eventuell weiteres Kind, das dann bei einem aufwächst, diesen Schmerz lindern kann. Vergessen wird man nie und weh tun wird es immer. Aber es wird weniger werden.[/quote)
ich schließ mich dem an .....
das es nicht einfach ist weiß nur der jänige der sowas erlebt hat und wie der person damit klar komt kann ich und will ich nicht endscheiden aber jedes liebevolle wort das aus tiefsten herzen kommt und erlich gemeint ist ist ein kleiner schrit das die weinenden herzen aufmunternt,wie man sich doch freut wen man das im arm hält was man leben nennt und wie man dafür trauert das es nicht mehr da ist ....ist unterschiedlich den keiner hat die gleiche freude oder schmerzen weil wir nicht gleich sind... ein weiteres kind wird viel freude bringen keiner sagt das man etwas vergessen kann ohh nein das bleibt ein leben lang ne narbe die nicht zu heilen ist aber deswegen muss man nicht alles aufgeben und zu tief sinken ich hab das bei meinem freund erlebt wen er nicht die nötige liebe von freunden familien anerkannt hätte willl ich mir nicht vorstellen was er am diesen tag gemacht haben könnte.... ich mein wen jemmand für den anderen da ist dan werden doch die schlechten zeiten auch mal was gutes geben erleben..das ist traurig was passiert ist aber ich bin mir sicher das eines tages wieder frohe gesichter lachen sehen werden ich wünch dem paar einfach ein gesundes leben und das in der zukunft das leben mehr lebhaft wird und glüklich sind.......
My chanell ON youtube
http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee
|
|
nach oben |
|
|
|