Autor |
Beitrag |
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.11.10, 16:18 Betreff: Re: Neu hier und suche Gedichte/Poezie auf Albanisch/Deutsch |
|
|
qte bej pa tyqte bej pa ata dy syqte bej kur mu marri me merrqte bej se pa ty spo shoh drit por vetem terrqte bej kur ste kam afer e shtrengojqte bej kur puthje me smund te te dhurojqte bej kur jeta ma nuk ka kuptimqte bej pa ty me thuaj o dashuriqte bej se spo kam deshir me te jem gjallqte bej lum qte bej ky mall brenda po me kallqte bej kur asgje me per mu ska kuptimqte bej pa ty si tja bej o dashuriqte bej kur qohem e sjam me tyqte bej kur i forkoj duart e lot me pikojn per tyqte bej qe ti ke shpresa vetmeqte bej se pa ty zdo kem kurr nje jet te vleshmeqte bej ka te shkoj qka te mendoj vetem ty ty te rikujtojqte bej se je gjithqka per mu e un smundem ket me perballuqte bej se pom dridhet trupi e kerkon ngrohtsiqte bej kur at smund ta kem nga tiqte bej kur drita me mungonqte bej kur syri vetem lot pikonqte bej kur zemra nje emer e thrretqte bej kur aj emer pergjigje nuk jepqte bej kur te lypi e nuk te gjej askund skam qte bej tjeter sme ka jet veq te them nje gje per ty do e jipja jeten
übersetzung
was soll ich ohne dich machen was soll ich ohne diese augen tun was soll ich machen wen du mir fehlst was soll ich machen ohne dich seh ich kein licht nur dunkelheit in mir was soll ich machen wen ich dich net bei mir hab und festhalt was soll ich machen wen ich dir keine küsse geben kann was soll ich machen das leben hat so keinen sinn was soll ich machen sag mir meine meine liebe was soll ich machen so hab ich keine lust mehr zu leben was soll ich machen mein herz alles brent in mir drin was soll ich nur machen für mich gibt es mehr keinen sinn was soll ich nur ohne dich wie solls weiter gehn was soll ich machen wen ich aufstehe und du bist nich nah bei mir was soll ich machen wen ich meine hände selber streichele und die augen voller tränen sind was soll ich machen du warst meine einzige hoffnung was soll ich machen ohne dich du hast mir viel bedeutet was soll ich nur machen egal wo ich hin gehe egal was ich mache erinnere mich an dich was soll ich nur machen du warst alles für mch ich komm damit nich klar was soll ich machen wen mein körper zittert und wärme sucht was soll ich machen wen ich das ohne dich nicht hab was soll ich machen wen mir das licht fehlt was soll ich machen wen die augen nur tränen vergissen was soll ich machen wen das herz ein nammen ruft was soll ich machen wen diese name keine antwort gibt was soll ich machen wen ich dich such und find dich nergendwo bleibt nichts zu sagen doch für dich würde ich mein leben lassen
hahaha tut mir leid aber mm ihr seht warum ich nich gern übersetze entweder kann ich des nicht oder fehlen die wörter und die kombination auf deutsch is dan halt so misss wie gerade jet des kein sin von ergibt
ich hab versucht die wörter so zu übersetzen was da steht nicht eine neue poesie draus zu schreiben
Lg...Remi...
Disa here ne enderr trupin te kam puthur Mengjesi meka gjetur per ty duke u lutur
do te jetoj lumturin e kesaj bote sepse e di un qe jam endrra jote
|
|
nach oben |
|
|
|