ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misterio
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.01.11, 01:36     Betreff: Re: Zemra ime per ty jam do jem e do te jem perher

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
lol mmmmmm mach uns doch net alle so schlecht neeein no  noo schweine hehehe,is schon war das ne menge halt sich net kümmert was ne frau so werklich braucht und will ,aber nich jedes herz schlägt gleich wen man sich in die augen schaut...

mir tut es leid für die erfahrung  die manche  machen, und sehr verlezt da stehn ...
aber  die gefühle ganz ihren freien lauf zu lassen ist heute nich mehr genau das richtige,es zäählt nich mehr ob  man schön ist oder mukies hat oder sonst was reich ist toll werd ich ein schönes leben haben mmm genau da trift die meisten mänchen,ein schönes leben kannst du nur haben mit jemmand der werklich  an die se liebe interesiert ist und alles bereit da stehn zu lassen  ist um dir zu folgen...

wer lieben tut und ein reines herz  hat gibt nicht so schnell auf so lange diese liebe auch richtig ist wird es immer eine lösung der probleme geben weil das anders halt nicht gehn kan ...du wirst praktich vom herzen gelenkt mmmmm

hahahahah tut mir leid ich red manchaml so um mich her..... ich könnte noch vieles sagenn mm mmmmm besser es net soweit bringen lassen

Lg Remi

I besoj Asaj Zemre Te Paster Si Loti sepse Dashurin E saj E Ka Falur Zoti

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen.
Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 620 von 2.546
Gehe zu:   
Search