Eleni
Experte
|
Erstellt: 04.06.10, 21:37 Betreff: Per ty zemer- Gedicht |
|
|
Per ty Zemer
Kush Ishte ai Shpirt keq Kush ai Dore e rende Qe Te thyen Zemeren Dhe Dashurine Tone Godet Pse... pse zemer lejon Pse degjon Te tjeret Dashurine Te te udheheqin Dhe zemeren te ta Lendojne Nuk e sheh Para syve çfar ke dhe po Humbet Nuk I beso Syte e E zemeres Qe te sheh dhe te do fort Qe te ndien dhe Te dashuro Perse...perse e dashur mendon dhe renkon dhe zemrat tona dit E nate i le qe te Vajtojn
Für Dich mein Herz
Wer war der Herzlose Welche war die harte Hand die das Herz bricht und unsere Liebe schwer trifft
Warum...warum mein Herz lässt Du es zu Warum hörst Du auf andere wie sie Deine Liebe steuern wie sie Dein Herz verletzen sieht Du denn vor deinen Augen nicht was Du hast und was Dir verloren geht glaubst Du denn den Augen des Herzens nicht das Dich sieht und Dich so sehr liebt das Dich spürt und liebt warum...warum meine Liebe denkst und seufzst und lässt unsere Herzen Tag und Nacht jammern.
Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer! Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint!
|
|