Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.12.11, 17:23 Betreff: Re: weihnachten 2011 |
|
|
Einfach wird es gewiß nicht, das ist klar. Aber ich glaube schon, dass ein eventuell weiteres Kind, das dann bei einem aufwächst, diesen Schmerz lindern kann. Vergessen wird man nie und weh tun wird es immer. Aber es wird weniger werden.
NaniFatima schrieb ja selber, dass sie ein sehr ähnliches Schicksal (ja eigentlich das gleiche) hat erleben müssen. Danach bekam sie drei weitere Kinder (oder war es vor Jemile?...dann wären es vier) und sie macht mir einen ziemlich glücklichen Eindruck und ich vermute nur, dass ihre weiteren Kinder sie auch über den vergangenen Schmerz hinweggetragen haben. Aber das ist natürlich nicht Grund, weshalb man schnellstmöglich wieder schwanger werden sollte, um damit den Schmerz zu kompensieren. So wird es sicher nicht funktionieren...das meinte ich nicht damit. Aber irgendwann kann man vielleicht mit mehr Abstand/Zeit zurückblicken und trotzdem wieder glücklich werden. Der Gedanke an das Sternenkind wird aber dadurch niemals verschwinden...es wird für immer in Euren Herzen sein.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|