Autor |
Beitrag |
April
Experte
|
Erstellt: 20.01.12, 00:44 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche |
|
|
Ich versuch mich mal wieder an einem deiner Gedichte. Ich finde es ja eigentlich ein Wahnsinn, wie dir so viele davon einfallen können. Ich könnte das umgekehrt auf Deutsch nicht
Zitat: Misterio
dua te rri afer-Ich möchte nahe bleiben sy me sy me ty te qendroj- Auge in Auge mit dir bleiben te te puth buzen e embel- dich auf den süßen Mund küssen e ngadal trupin ta ledhatoj- und langsam deinen Körper berühren
dua te ndjej qdo moment-Ich möchte dich fühlen in jedem Moment qdo qast te jetoj me ty-jeden Moment mit dir (er)leben ta bej jeten jete prallore-machen das das Leben .............ist (was heißt prallore??? kann ich nicht übersetzen) enderr te bukur si ne poezi-schöner Traum wie in der Poesie/wie im Gedicht
dua te fal shpirtin-Ich möchte dir meine Seele geben se ate veq ti e meriton-denn das verdienst nur du te jap qdo gje nga jeta ime-ich gebe dir jede Sache (im Sinn von alles) von meinem Leben se sod veq per ty kam shum nevoj-denn nur dich brauche ich heute
My chanell ON youtube http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee
do jetoj per ty siq e don ti vet do te jem aty kur ti ndihesh keq do te them te dua edhe kur nuk me kupton sepse eshte dashuria qe zemrat naj zmadhon |
Wie immer würde es mich freuen, wenn jemand, der besser albanisch kann die Übersetzung ergänzen und gegebenenfalls verbessern könnte
|
|
|