Autor |
Beitrag |
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.02.12, 08:03 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche |
|
|
Zitat: Admin
Wow, ein Mann, der NICHT verliebt ist und trotzdem SO schreibt...ich bin begeistert! |
hahaha was ist das den für ne banane das da tanzen mag und 2 finger hoch hält hahhaaha hoffe dat ding sagt ich gerade thaqi thaqi hahahahaha
hihi ich finde wen man nich gerade jemmand liebe zuneigung geben muss sollte man schön wiessen was das ist, find es schade den bei vielen passsiert immer des gegenteil da sagen alle das sie von ne ahnung haben aber es vergeht nich allzuviel zeit und man steht allein in eine ecke da weil der partner oder man selber nich mehr liebe geben kann je für einander was fühlt ,liebe wächst mit der zeit nur wen man zulässt das man ein liebevollermench wird die wahl haben wir oft genug welchen weg wir gehn nur leider gibet es nich so viele menchen das sie werklich mit herz denken je mit dursch leben gehn mmmmmm... man sagt das man glüklich wird nur wen man liebe findet dir nüzt also all das andere nicht den es ist falche liebe manchmal wird liebe misverstanden liebe bedeutet nich nur *** sondern auch ein weg das man mit einander leben kann
genug geschwäzt hehehe :d jezt gehts weiter mit poezi hihi..
--------------------------------------------------------------------------------------------- goja e embel buza e halitur uhh zemra ime per ty eshte rritur veq njeher pak te prek me dor me beso oj lum se ma teper nuk deshiroj
My chanell ON youtube http://www.youtube.com/user/Angelinos84?feature=mhee
do jetoj per ty siq e don ti vet do te jem aty kur ti ndihesh keq do te them te dua edhe kur nuk me kupton sepse eshte dashuria qe zemrat naj zmadhon
|
|
nach oben |
|
|
|