ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misterio
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.02.12, 08:03     Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche

Wenn das so ist
    Zitat: Admin
    Wow, ein Mann, der NICHT verliebt ist und trotzdem SO schreibt...ich bin begeistert! 

hahaha was ist das den für ne banane das  da tanzen mag  und 2 finger hoch hält hahhaaha  hoffe dat ding sagt ich gerade thaqi thaqi hahahahaha

hihi ich finde wen man nich gerade  jemmand liebe zuneigung geben muss sollte man schön wiessen was das ist, find es schade  den bei vielen passsiert immer des gegenteil  da sagen alle das sie von ne ahnung haben aber es vergeht nich allzuviel zeit und man steht allein in eine ecke da  weil der partner oder man  selber nich mehr liebe geben kann  je für einander was fühlt ,liebe wächst mit der zeit nur wen man zulässt das man ein liebevollermench wird die wahl haben wir oft genug welchen weg wir gehn nur leider gibet es nich so viele menchen  das sie werklich mit herz denken je mit dursch leben gehn mmmmmm... man sagt das man glüklich wird  nur wen man liebe findet dir nüzt also  all das  andere nicht den es ist falche liebe  manchmal wird liebe misverstanden  liebe bedeutet nich nur *** sondern auch ein weg das man  mit einander leben kann

genug geschwäzt hehehe :d jezt gehts weiter mit poezi hihi..

---------------------------------------------------------------------------------------------
goja e embel
buza e halitur
uhh zemra ime
per ty eshte rritur
veq njeher
pak te prek me dor
me beso oj lum
se ma teper
nuk deshiroj

My chanell ON youtube
http://www.youtube.com/user/Angelinos84?feature=mhee

do jetoj per ty siq e don ti vet do te jem aty kur ti ndihesh keq do te them te dua edhe kur nuk me kupton sepse eshte dashuria qe zemrat naj zmadhon
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 2.546
Gehe zu:   
Search