Autor |
Beitrag |
Misterio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.12, 06:51 Betreff: Re: Sms albaniche selbsgeschriebene Liebes sprüche |
|
|
liebe kommt zu liebe auch wen manchmal die unmöglichen wege gehen muss hehehe,aber wen man ein leben ohne liebe lebt sich damit abfindet es zu leben wird man in der regel selbst keine liebe mehr geben könen,sei das herz denoch so stark wie eh und je die reinheit wird von beschmuzt,ich sage nicht immer um sonst das man im leben dursch 2 wege gehen muss die eine ist die augen zu schliesen und dem herzen folgen und das andere die falche person in dir ,die dir glauben lässt den richtigen weg gegangen zu sein mmmm... rede ich wieder zu viel hehe
ich will ja nur damit sagen wen man das leben lebhaft machen will geht es nur dursch liebe und wen man keine liebe vom partner krigt macht man sich was vor klar das ist auch ein leben das aber von dem falchen person in dir auserwählt ist ein leben wird nur dursch gemeinsames leben gelebet und nicht nur von eine seite aus hihi die echte liebe im herzen die man hat wen die zu erblühen kommen könnte was wär das für ein leben mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
so genuggggggggggggggggggggggggggg :P
----------------------------------------------------------------------------------------- kur te ndihesh e vetmuar foli shpirtit tim do te jem pran teje te qetsoj oj fati im
per kete e vetem per kete gje po jetoj per ty te te jap gjithqka nga vetja se ty te kam dashuri
My chanell ON youtube http://www.youtube.com/user/Angelinos84?feature=mhee
do jetoj per ty siq e don ti vet do te jem aty kur ti ndihesh keq do te them te dua edhe kur nuk me kupton sepse eshte dashuria qe zemrat naj zmadhon
|
|
nach oben |
|
|
|